Eiweißdrinks-benutzt Ihr die und wo bestellen?

« Wellness & Wintersport    •    Wohlfühlwochen »

Hallo, ich habe eine Freundin nach sehr langer Zeit wiedergetroffen und bin fast umgefallen-die hat in dem letzten Jahr bestimmt 30 Kilo abgenommen und das natürlich mit Bewegung, Wasser und sie sagt mit Eiweißdrinks. Ich war so platt, das ich gar nicht nachgefragt habe wie die Drinks heißen und online gibt es einfach eine sagenhafte Auswahl-vielleicht könnt Ihr mir hier ja einen passenden Rat geben-vielleicht auch gleich schon mit einem Link?
Kimi
Beauty Newbie

Lach-ja kann ich. Ich muss Dir dazu aber noch sagen, dass Du auf jeden Fall sehr viel trinken musst, damit das Eiweiß nicht Deine Nieren angreift-aber das steht bei guten Eiweißdosen auch immer direkt auf der Verpackung. Schau mal unter Links sind nur für registrierte User sichtbar. – hier hast Du eine sagenhafte Auswahl zu einem wirklich sehr guten Preis.
2.jpg
2.jpg, Eiweißdrinks-benutzt Ihr die und wo bestellen?, Wellness
Lightnight
Beauty Newbie

im Grunde tun's auch die Drinks von DM - es seid denn du willst nebenher noch professionell Bodybuilding betreiben ?! :mrgreen:

Musst aber selbst schauen wie dein Körper auf welche Produkte reagiert...das kann dir keiner vorher sagen.
Sabby
Beauty Newbie

Ja im Grunde tun es auch die Eiweis shakes von DM. Du soltlest dir aber im klaren sein, dass die einfach deinem Körper dabei helfen Muskeln aufzubauen. Du kannst auch einfach deine Ernährung umstellen und vor allem Abends nur noch Eiweishaltige Nahrung zu dir nehmen. Dinge mit viel Eiweiß sind zum Beispiel: Thunfisch, Hühnchen, Hüttenkäse und natürlich Eier.
Charlize
Beauty Newbie

Ich gehe in professionelle Fitness Läden die Unmengen Auswahl haben und lasse mich dort beraten. Damit hatte ich bisher die besten Erfolge :)
amelie78
Beauty Newbie

also ich hole meine drinks auch online auf http://fitnesswebshop.de
beautyfun
Beauty Newbie

Kennst du Herbalife? Das sind echt gute Produkte. Ich nehme immer das Eiweiß von Herbalife.
sonja1980
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Eiweißdrinks-benutzt Ihr die und wo bestellen?, Wellness