Eiweißdrinks, welche geben dem Körper das Beste?

« Unreine Haut, welche Nahrungsmittel helfen?    •    Yves Rocher, Wellness für Haut und Seele? »

Eiweißdrinks, welche geben dem Körper das Beste?

Beitragvon Pepsi_Cat » 21.08.2010, 15:35

Hi,

Ich möchte zwar nicht abnehmen, aber ich habe vor so ein bis zwei Zwischemahlzeiten am Tag durch einen Eiweißdrink zu ersetzten um den Muskeln eine extra Portion Nahrung zukommen zu lassen. Nun ist es doch aber so, dass fasst überall solche Produkte angeboten werden, aber alle unterschiedlich schmecken.
Kann mir jemand hier eine Marke empfehlen ?

Danke sagt
Pepsi_cat
Pepsi_Cat
Beauty AZUBI

Beitragvon Nadine31 » 25.08.2010, 17:25

Hi Pepsi_Cat.
Eiweiß ist der wichtigste Nährstoff für die Muskeln, aber auch andere Körperfunktionen hängen sehr stark damit zusammen. Eine reine Eiweiß-Diät sollte auf keinen Fall länger als ein paar Tage andauern, da der Körper auch mehr Stoffe benötigt und es sonst zu Mangelerscheinungen kommen kann. Aber so wie du es beschreibst, möchtest Du es eher ergänzend nutzen, das ist etwas anderes.
Ich hatte vor einiger Zeit mal den Eiweiß-Drink von Dr. Ritter der eigentlich Eiweiß-Diät heißt aus ähnlichen Beweggründen wie Du genutzt und bin damit sehr zufrieden gewesen.
Etwas das auch gut ist ist das Dr. Ritter Bio-Eiweiss-Konzentrat 85,. das auch noch 8 lebenswichtige Aminosäuren enthällt und mit vielen Lebensmitteln kombinierbar ist
Beides kannst Du in der Apotheke kaufen
Gruß Nadine
Nadine31
Beauty Guru

Beitragvon Ullimaus » 25.08.2010, 17:30

Hallöchen.
Ich lese gerade das Posting hier und möchte den Eiweiß-Diät-Shake von Multaben Figur empfehlen. Es gibt ihn in mehreren Geschmacksrichtungen und wird einfach mit fettarmer Milch oder auch Wasser angerührt. Am Besten schmeckt er, wenn die Flüssigkeit schön kalt ist. Eine Dose reicht für ungefähr 10 Portionen, aber ich kam länger damit aus, da ich weniger des Pulvers benötigte (es war mir sonst zu süß). Eine Dose kostet ca 6 Euro bei Rossmann.
Etwas was es da auch gibt, und das wäre eventuell auch was für Dich Pepsi_cat, ist der Diät-Shake für Unterwegs. Er ist fix und fertig und muss nur noch getrunken werden, dieser Kostet 2 Euro für 330ml. Probier es einfach mal aus, mein Favorit war und ist Schokolade
Gruß Ulli
Ullimaus
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Eiweißdrinks, welche geben dem Körper das Beste?, Wellness