Endlich 16 :) aber was zeiht man zu Party´s an ?

« rote oder graue ballerinas???    •    Als was soll ich zum Fasching gehen? »

Endlich 16 :) aber was zeiht man zu Party´s an ?

Hallo Ihr,
Ich bin am Montag 16 geworden, also beginnt endlich die Partyzeit.
Allerdings habe ich überhaupt keine Ahnung was ich anziehen soll, habt ihr Tipps?
Es steht zur Auswahl Scháumpartie,RheinKultur oder Singleparty...
Ich möchte nicht schlampig wirken aber ich möchte shcon gerne ein bischen auffallen :)

Als Tip ich bin blond habe braune Augen und bin 1.63m Ggroß und wiege ca. 52 kg...

Außerdem hat meine beste Freundin bald ihren Abschluss , der gesamte Jahrgang feiert dann dort was zeiht man dazu an ? Meine beste Freundin zeiht das kleine schwarze an aber ich war ja nicht auf der Schule nur quasi als Besucher da ....?

Bitte antwortet so schnell wie möglich, weil das Wochenende ist ja schon fast da :D
Naturebeauty?
Beauty Newbie
 

Ein Kleider oder Röcke und ein Top, oder wenn ein bisschen mehr casual sein magst, kannst Jeans und ein Top tragen. Ich mag die Kombinationen auf jeden Fall. Und dazu Ballerinas oder Sandalen.
OrientalPrincess1
Beauty AZUBI
 

Hey,

also Kleider, Top + Rock und dazu Highheels kommen immer gut an ;)

Grüße
lulaloka
Beauty Newbie
 

zieh halt am besten das an, was dir gefällt :-)
Magdalena
Beauty AZUBI
 

n kurzes röckchen, sexy top mit größerem ausschnitt schmuck hja einfach schlicht und sexy ;) aber es sollte nicht schlampig wirken
Links sind nur für registrierte User sichtbar., einfach gesund leben!
WhiteAngel
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Endlich 16 :) aber was zeiht man zu Party´s an ?, Stilberatung