Endlich wieder lange Haare.. aber wie?

« BEAUTYFORUM - BEAUTYVICTIMS.NET    •    Beauty und Pflege Blog »

Endlich wieder lange Haare.. aber wie?

Beitragvon Volti-Freak » 20.02.2010, 12:42

Hallo
ich hab da ein Problemchen..
... ich hatte jahrelang kurze Haare und möchte jetzt möglichst schnell lange Haare bekommen.
Ich möchte daher wissen ob ihr Tipps habt wie meine Haare schneller wachsen, da ich nicht möchte, dass sie lange in der länge bleiben, in der sie auf der Schulter aufliegen..
ich hab schon gelesen, dass diese Dinge helfen sollen:

Zink Tabletten
Blütenpollen
Lidl Haarkapseln
Biotin Kapseln
Kieselerde
Brennesselwasser
Koffein-Shampoo
Kaminomoto
Bayöl
Klettenwurzelöl

ich hätte gerne eure Meinung dazu, da ich eineige dinge (wie z.B.
Kaminomoto) noch nie gehört habe und , da diese Infos aus anderen Foren sind oder Dinge, die man mal so gehört hat, weiß ich nicht was ich davon halten soll...
Es wäre nett wenn ihr aus Selbsterfahrung schreiben könntet oder einfach so sagen was ihr davon haltet..

danke schon mal im Voraus und LG :)
Volti-Freak
Beauty Newbie

Beitragvon Eisprinzessin » 18.03.2010, 15:17

Also...von sowas habe ich zwar keine Ahnung...aber hast du es schonmal mit Haarverlängerung versucht?
Du musst gar nicht viel Geld dafür ausgeben...ich habe Clip in tressen gekauft und bin sehr zufrieden damit...
Habe zwar 35 cm langes Haar...und die Echthaartressen sind 45 cm und es sieht toll aus.
In derzeit können deine Haare in ruhe wachsen ohne das sie beschädigt werden und du hast nach belieben lange Haare :wink:

Hoffe habe dir ein wenig geholfen...

MfG
WhAt GoEs ArOuNd...CoMeS bAcK aRoUnD...
Eisprinzessin
Beauty AZUBI

Beitragvon carokittii » 24.06.2010, 13:06

Hallo ;D

Also ich habe blondiertes Haar, was ich früher ziemlich oft noch dazu geglättet und weiter farbbehandelt habe..

Irgendwann waren meine Spitzen so kaputt, dass ich mir meine damals bis zur Brust langen Haare auf Schulterlänge abschneiden lassen habe :'(

Dann habe ich mich auch mal umgehört, was denn so hilft, und mit ein paar kleinen Tricks habe ich jetzt nac ungefähr 4 Monaten fast wieder meine komplette Haarlänge zurück, das waren 15-20 Zentimeter!!

Also hier meine Tipps:

- 'Bierhefe+Zink' Tabletten von BIOLABOR (gibts im DM für ungefähr 2.00-3.50€). Davon nimmst du täglich 4 Stück. Das musst du aber wirklich TÄGLICH machen! Auf kurzen Zeitraum oder unregelmäßig bringen die auch nichts! Durch die Tabletten aus rien pflanzlichen Stoffen wird dien Kopfhaarwachstum angeregt (Meine Haare sind pro Monat fats 90% mehr gewachsen!!)

- Beim Haarewaschen die Kopfhaut richtig schön massieren und das Shampoo gut einmassieren. Das regt die Durchblutung an und fördert das Haarwachstum!

- Meide Hitze durch Stylinggeräte und lass Farbexperimente sein!

- Verwende IMMER Shampoo+ Spülung bei der Haarwäsche und 1-2x pro Woche eine Haarkur. Auch nicht schlecht sind Spitzen-Fluide für die Haarspitzen.

Glaub mir, ich war begeistert und habe jetzt wieder schöne, lange und vor allem GESUNDE Haare :D

Viel Glück!
carokittii
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Endlich wieder lange Haare.. aber wie?, Offtopic

• Tags
  • 35 cm lange haare,