Enthaarte Männer - und wenn ja wo?

« plastikkamm für strähnchen    •    Gefärbte Intimhaare?! »

Enthaarte Männer - und wenn ja wo?

Mal ein ganz anderes Thema :lol:

Ich war gestern im Schwimmbad und habe zwei Typen gesehen. Der eine Typ war aalglatt. Kein Haare an den Beinen, unter den Armen, auf dem Rücken oder sonst wo... ich vermute, der hatte auch keine Haar im *na ihr wisst schon wo* :lol:

Nun ja, und der andere Typ... joah.. ich würde mal sagen rassiger Itlaiener, gut gebaut aber ebnen vollauf behaart undzwar überall.

Arme, Beine... man konne gucken wohin man will. Überall Haare. Also ich persönlich bevorzuge ja eher den Typ Mann, der zwar viel Wert auf sein Äußeres legt, aber eben nur in Maßen.

Das heißt, Brust, Rücken, und natürlich der Intimbereich unrasiert, aber Beine, Arme und Achseln sollten schon natürlich sein.. ansonsten fehlt mir einfach das typische Gefühl eines Mannes .
Ich könnte mir nicht vorstellen neben jemandem zu liegen, der glattere Beine als ich hat :roll:

Was denkt ihr darüber?
...till the end of time
Nadja
Beauty Queen
 

Hallo zusammen!!

Also ich trag jetzt auch mal meine Meinung zu diesem netten haarigem Thema bei :lol:

Also ich finde, dass Mann nicht aalglatt aber auch nicht wie ein Bär sein soll. So ein Zwischending is optimal, d.h. dass ich finde, dass die Beine behaart sein sollten, denn dass is bei Männern wesentlich attraktiver als glatte Beine wie bei ner Frau...geht also gar net. Na ja, so Behaarung am Rücken und Brust find ich persönlich eher nicht ansprechend, denn dass erinnert mich immer an unsere affigen Vorfahren und an totale Überproleten...iiiihhh neeeee!!! Sollten es denn nur einige wenige Haare an diesen Stellen sein und nicht direkt ein ganzer Pullover, dann find ich das nicht schlimm. Allerdings finde ich, dass Männer sich jedoch trotzdem unter den Achseln rasieren sollten, denn dass is egal ob bei Frau oder Mann ein totales MUSS!!!!

Liebe Grüße
J.E.N.N.Y
Benutzeravatar
J.E.N.N.Y
Beauty Guru
 

Die Intimbereich sollen unbedingt rasiert sein...die andere teilen sind fuer mich nicht so wichtig...es kommt darauf wie viel behhart ist :roll:
Mit Gedanken kann man sich spielen, mit Gefühlen sollten wir diese Spielchen lieber lassen.
Benutzeravatar
innna
Moderator
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Enthaarte Männer - und wenn ja wo?, Frisuren