Entspannungs- Kerzen-was bewirken sie?

« Akne    •    Schwitzen für die Schönheit? »

Hallo, ich habe einfach einmal eine Frage an Euch-nutzt Ihr zur Entspannung neben einem einmaligen Bad, auch Kerzen zum Entspannen? Ich meine nicht nur für ein entspanntes Licht, sondern für den Gemütszustand. Ich selber habe mir noch keine Entspannungs- Kerzen geholt, weil ich mir nicht vorstellen kann, das diese wirklich etwas bewirken. Ich bin gespannt wie Ihr das seht und würde mir vielleicht auch gleich ein paar Vorschläge von Euch wünschen-link wäre topp. Ich liebe es gerne frisch und für die Winterzeit wäre vielleicht etwas mit Mandarine passend.
Puschel
Beauty Newbie

Die Massage Kerzen von San Floriano sind einfach der Hammer-wenn ich das hier einmal so sagen darf. Sie bestechen nicht nur durch einen unbeschreiblichen Duft, sondern hier kannst Du auch voll und ganz auf eine Entspannung für Geist und Körper zurückgreifen. Ich nutze immer die einmalige Pfefferminz- und Zitronenöl Massage Kerze von diesem Naturkosmetik Unternehmen. Sie entspannt die Muskulatur und erfrischt die Haut. Sie belebt Deinen Geist und beruhigt Deine Seele. Zünde sie an und lasse sie maximal vier Minuten brennen, dann entfaltet sie ihre ganze Wirkung. Link Links sind nur für registrierte User sichtbar.
2.jpg
2.jpg, Entspannungs- Kerzen-was bewirken sie?, Wellness
Justine
Beauty Newbie

Hallöchen !

Um das Thema hier mal wieder ins Rollen zu bringen.
Ich liebe Duftkerzen ja sehr, vor allem zum Entspannen natürlich.
Ich habe einen ganzen Schrank voll mittlerweile, weil immer wieder neue Duftkerzen dazukommen.
Aktuell bestelle ich gerne bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. !
Die Duftkerzen sind super und kostet auch nicht übertrieben viel.

VG :D
Belleza
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Entspannungs- Kerzen-was bewirken sie?, Wellness