Epilieren

« Suche eine gute Schule zum Make-Up Artist bitte euch um Rat    •    Makeup-Kurs sinnvoll? »

Epilieren

Hey,

was haltet ihr von epilieren? Welchen Epilierer bevorzugt ihr?
weil es im sommer immer schön ist glatte Beine-ohne stoppel :) - zu haben hab ich mir überlegt auf Epilierer umzusteigen. Bin aber noch am überlegen, weil ich so viel erzählt bekomme, wie weh es tut; und habe Angst vor allergischen Reaktionen...

Liebe Grüße
*Jenny*
Beauty Newbie
 

hi Jenny,

ich habe auch gehört, dass das Epilieren weh tun soll, daher bevorzuge ich die Nassrasur. Die tut überhaupt nicht weh und ist völlig unkompliziert. Der Vorteil beim Epilieren ist natürlich, dass die Beine länger glatt bleiben :D Wenn Du Epilieren möchtest, laß Dich vom ersten mal nicht abschrecken, da es am schmerzhaftesten ist. Danach wird es von mal zu mal besser...also halt durch.

Liebe Grüße

Sandy
Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß. Woody Allen
Benutzeravatar
Sandy
Beauty AZUBI
 

Allergische Reaktionen wirst du wahrscheinlich nicht haben, aber Schmerzen und eingewachsene Haare schon... Ich sage es aus eigener Erfahrung, hatte selber ein Gerät von Philips. Am besten ist Sugaring für mich Links sind nur für registrierte User sichtbar. Es ist schmerzfreier und die Haut bleibt mind 4 Wochen glatt.
tiny
Beauty Newbie
 

cron