|
|
Erfahrungen BV u. Lipo in HH Dr. Dr. Bert Grundmann
|
|
| Autor |
Nachricht |
schnewittchen Beauty Newbie

Alter: 33 Anmeldedatum: 05.02.2010 Beiträge: 2 Wohnort: Hamburg
|
| 18.02.2010, 11:14 Erfahrungen BV u. Lipo in HH Dr. Dr. Bert Grundmann |
|
|
Hallo zusammen,
ich möchte Euch mal berichten, wie klasse zwei so OP´s ablaufen können:
Ich habe mir vor 5 Jahren von Dr. Grundmann die Brust vergrößern lassen, von B auf D, anatomische Implantate, Schnitt in der Umschlagfalte und über dem Muskel.
Nach all den Jahren bin ich immer noch super zufrieden und sie sehen und fühlen sich einfach toll an bzw. sehen super natürlich aus.
Über Schmerzen kann ich absolut nicht klagen, daher habe ich mir vor 4 Monaten bei ihm auch noch am Bauch Fett absaugen lassen.
Ich habe in der Taille 13 cm verloren und ärgere mich, dass nicht schon vor Jahren diesen Schritt gegangen bin!!!
Noch dazu ist es so klasse gesaugt, dass ich jetzt eine Art soften Waschbrettbauch habe und das mir als No-Sporty
Von daher, wer sich mit dem Gedanken trägt, kann ich nur empfehlen mal nach "clinic-office" oder Dr. Dr. Bert Grundmann zu googeln. Günstig war auch noch, beide OP`s um die 4000 Euro...
Viel Erfolg und LG Schneewittchen |
|
|
|

|
jules Beauty Newbie

Alter: 22 Anmeldedatum: 28.02.2010 Beiträge: 1 Wohnort: Hamburg
|
| 28.02.2010, 21:22 BV in Hamburg |
|
|
Hallo Schnewittchen,
ich habe auch den gedanken mir meine brüste vergrößern zu lassen und bin gerade auf deinen eintrag gestoßen.
ich komme auch aus Hamburg, des wegen ist mir dein eintrag sehr hilfreich
kannst du mir darüber noch näheres erzählen? wie es bei dir mit den schmerzen war ... ? wie lange brauchtest du eine auszeit? würden zB 3 wochen urlaub ausreichen?
würde mich über eine antwort freuen
liebe grüße |
|
|
|
|
schnewittchen Beauty Newbie

Alter: 33 Anmeldedatum: 05.02.2010 Beiträge: 2 Wohnort: Hamburg
|
| 10.05.2010, 14:59 |
|
|
Hallo Jules,
war länger nicht mehr hier..
Also, erstmal buchst du ein kostenloses Gespräch, dauert ca. 1 Stunde, da erklärt Dr. Grundmann Die den kompletten Ablauf und zeigt Dir verschiedene Implantat, die zur Figur passen.
Dann kriegst Du einen KV.
Wenn Du die OP machen willst, buchst Du halt einen Termin. OP dauert ca. 45 MInuten. Ich hatte überhaupt gar keine Schmerzen, musste aber 6 Wochen so einen Spezial-BH von denen tragen.
die OP war an einem Dienstag und ich bin Montags drauf wieder ganz normal ins Büro gegangen. Habe wirklich gar nichts gespürt
Die bieten auch an, dass man sich mit Patientinnen zusammensetzen kann,die bereits operiert wurden, natürlich nur, wenn die dem zustimmen.
Von daher-er ist ein TOP Arzt und sehr nett. Guck ansonsten mal unter Links sind nur für registrierte User sichtbar! das ist eine spezielle HP von ihm nur über Brustvergrößerung. LG Schnewittchen |
|
|
|
|
|
Du bist im Schönheitsoperationen Forum 2010, Thema Erfahrungen BV u. Lipo in HH Dr. Dr. Bert Grundmann. Das davor war Super Schönheitschirurg Dr. Razzaghi Köln, das nächste ist Absolut dagegen!.
| |