Erfahrungsberichte / Informationen Ästhetische Chirurgie und

« Clinic im Centrum    •    Tattoos entfernen »

Erfahrungsberichte / Informationen Ästhetische Chirurgie und

Hallo Ihr Lieben,

ich habe hier ja schon einige Links zu meinen persönlichen Erfahrungsberichten aus dem Bereich Ästhetisch Plastische Chirurgie (z.B. Brustvergrößerung, Fettabsaugung) und Beauty Anwendungen (z.B. Haarverländerunge / Wimpern-Extensions) eingestellt.

Inzwischen habe ich meine Website noch erweitert und da viele allgemeine Informationen und Tipps zu verschiedenen anderen Schönheitsoperationen (z.B. Faltenbehandlung, Nasenoperation, Lidkorrektur, Facelift, Intimchirurgie usw....) und Beauty (z.B. Fingernägel, Permanent Make-Up, Haarentfernung usw) eingestellt, unter anderem auch ein paar Links zu Filmen und Videos.

Die Seite findet Ihr hier:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Es würde mich freuen, wenn die Seite für die eine oder anderen hier ganz interessant oder hilfreich sein kann.

Liebe Grüße
Zahnfee
Viele liebe Grüße
Zahnfee
Zahnfee
Beauty AZUBI

Hallo Carrie66,
wenn du bei der Arztwahl darauf achtest, dass du einen Facharzt für Plastische und Aesthetische Chirurgie wählst bist du schon mal auf der sicheren Seite. Der Begriff Schönheitschirurg ist kein geschützter Begriff und auch HNO-Ärzte oder Hautärzte dürfen sich Schönheitschirurg nennen. Ich habe bereits 5 derartige Eingriffe von einem plastischen Chirurgen machen lassen und würde es jederzeit wieder tun. Die letzte ist ganz aktuell vom 31.1.11.
Viel Erfolg
Schnuffel08

carrie66 hat geschrieben:Hallo, :D
ich möchte gern immer Ästhetische Chirurgie zu machen.
Aber habe ich keinen Mut.Ich fürchte mich die Niederlage.
Könnten Sie mehr Information geben.zB,etwas,was über Ihres Erlebnis.
Liebe Grüße
:D
schnuffel08
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Erfahrungsberichte / Informationen Ästhetische Chirurgie und, Schönheitsoperationen