Erfolgreich im Beruf

« Was für ein Auto fährt ihr?    •    Entscheidungshilfe »

Erfolgreich im Beruf

Die Kommunikation ist das A und O wenn es ums Geschäft geht. Der Erfolg der Firma hängt von einer guten Kommunikation ab – egal ob zwischen Führung und Mitarbeitern, zwischen Geschäftspartnern oder zwischen den Verschiedenen Mitarbeitern – alles basiert darauf, dass Information so gut und präzise wie möglich ausgetauscht wird. Gerade deswegen tauchen die meisten Probleme dann auf, wenn es an Kommunikation mangelt. In diesen Fällen bietet Links sind nur für registrierte User sichtbar. eine Kommunikationsberatung an, welche darauf ausgelegt ist solche Probleme zu beheben und in Zukunft vorzubeugen.
Xenia23
Beauty Guru
 

Ein Unternehmen läuft so gut, wie seine Führung die Aufgaben die sie hat versteht zu lösen. Hier geht es neben der Ausarbeitung und Implementierung von Erfolgsstrategien auch um die Fähigkeiten Teams zu bilden und Konflikte zu schlichten. Viel einfacher zu bewältigen werden diese Aufgaben mit einem erfahrenen, professionellen Helfer an der Seite: Ein Businesscoach. So können die Unternehmensziele zusammen entdeckt, aber auch die Schritte die dahin führen festgelegt werden. Die Teams werden nach modernsten neurobiologischen Erkenntnissen zusammengefügt und die Konflikte rechtzeitig entdeckt und beseitigt. Diese Hilfe bietet Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Bovary
Beauty AZUBI
 

Durch die Kommunikation ist es uns möglich eine gewisse Positionierung innerhalb einer Gruppe zu erlangen. Nicht jeder ist der geborene Redner und obwohl seine Fähigkeiten und Kenntnisse weitaus besser sind als die Rhetorik, wird er sich auf einem schlechteren Platz wiederfinden wie es eigentlich sein sollte. Auch im Konfliktfall sollte die eigene Position argumentiert werden um die vertretenen Interessen schützen zu können. Für solche Leute ist es wichtig vorhandene Blockaden zu lösen und zu einer besseren Kommunikation zu gelangen. Ein Coaching Seminar kann hier weiterhelfen: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
KerstinR
Beauty AZUBI
 

Durch meine Praktika habe ich auch inzwischen echt erlebt, dass es ab einem gewissen Bildungsniveau heißt "Kommunikation und Kontakte sind das Entscheidende" ... das ist total krass, das spielt sooo eine große Rolle.
Benutzeravatar
Berna
Beauty Newbie
 

Verkäufer werden nicht geboren, gute Verkäufer werden gemacht! Ein guter Verkäufer hat ernsthaftes Interesse an seinem Kunden. Er versucht, die für seinen Kunden beste Lösung zu finden. Vergleichbar mit einem Arztbesuch: Erst die Diagnose, dann die Therapie! Lösungen sollten den Kunde-Nutzen voranstellen und in eine gemeinsam florierende Zukunft deuten. Kundenbindung und das Verstehen von Kundenwünschen sind gefragt. Nur so lassen sich nachhaltige Geschäftsbeziehungen aufbauen. Bei einem Verkaufstraining bei GOVEND kann man die Grundlagen des Erfolges im diesem Bereich erlernen. Unter Links sind nur für registrierte User sichtbar. findet man weitere Hinweise
SusieLee
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Erfolgreich im Beruf, Offtopic
cron