ernährungsumstellung - nur wie!!!???!!!

« Badezusätze - schäumig, sprudelig... und das Beste?    •    Weight watchers »

ein kleiner Tipp um gesunde Ernährung leichter zu machen

Beitragvon chillena » 08.01.2010, 22:36

Hallo!
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gesunde Ernährung sehr zeitaufwendig ist. Daher mein Tipp (bei mir hats funktioniert):
Verwende tiefgekühltes, kleingeschnittenes Gemüse. Von Iglo oder dergleichen. Ich habe immer sehr viele verschiedene Gemüsemischungen zuhause, so wirds nie langweilig. Achtung bei Fertigmischungen mit Gewürzen und Butter, die sind oft sehr fettreich und enthalten Geschmacksverstärker. Bei einer Hauptmahlzeit sollte die Hälfte aus Gemüse bestehen. Ich mische das Tiefkühlgemüse oft mit Vollkornbasmatireis oder Vollkornspagetti (die von Barilla schmecken echt gut). Damit das ganze nicht langweilig wird hab ich auch immer jede Menge Tiefkühlkräuter zuhause.
chillena
Beauty Newbie

Beitragvon garfield120970 » 10.02.2010, 06:45

Seit vielen Jahren versuchte ich vergeblich, mindestens 15 Kilo abzunehmen. Ich habe die verschiedensten
Produkte zur Diätunterstützung ausprobiert, war aber von keinem wirklich überzeugt. Ich war schon fast dazu
bereit, mich mit meinem Übergewicht abzufinden, als mir ein Bekannter von den neuen PACKS von RINGANA
vorschwärmte.
Mit PACK D-ETARY habe ich nun schon 10 Kilo abgenommen und halte mein Gewicht, also ganz ohne „Jojo-
Effekt“! Ich bin begeistert!
garfield120970
Beauty Newbie

Beitragvon Vitalvorteil » 25.02.2010, 15:16

Ich hab nach etlichen Diätfehlschlägen, endlich das perfekte Produkt für mich gefunde. Erst hab ich damit einige Kilos abgenommen und seit einigen Monaten halte ich mein Gewicht dank einer Pille. Ist ein nicht rezeptpflichtiges Mittel. Ich war schon fast an dem Punkt angelangt, das mir mein Gewicht egal war. Dann hab ich aber das Mittel (Links sind nur für registrierte User sichtbar.) beim Stöbern im Internet gefunden und mir ein Packet bestellt. Wobei ich nicht wirklich die geglaubt hab das es klappt. Aber nach ein paar wochen waren schon ein paar Kilos runter. Ich hab richtig gemerkt wie es mir besser ging.
Vitalvorteil
Beauty Newbie