ich dachte mir, hier könnte ich genau an der richtigen Adresse sein, da ich eigentlich schon immer sehr gute Antworten, Ratschläge und Tipps von euch erhalten habe. Daher wende ich mich erneut an euch und hoffe, dass ich auch diesmal einen guten Ratschlag bekomme, da ich ihn wirklich dringend nötig habe. Also mein Problem, na ja, so ein Problem ist es auch wieder nicht, aber halt schwer in der Umsetzung. Also, es geht um die ernährungsumstellung... ja, ich wieder mal als Frau, aber denken darüber nicht viele Frauen nach? Also ich eine menge, dass muss ich gestehen. Die ernährungsumstellung ist halt immer so eine sache bei mir, ich weiß zwar, was man essen sollte und in welchen Maßen, aber es hapert einfach an der Umsetzung. Ich habe das Problem, dass ich mich nicht daran halten kann. Da sehe ich einmal was richtig leckeres, was jedoch nicht in die ernährungsumstellung gehört, aber essen tue ich es dennoch. Wie kann ich das denn nur umgehen, dass ich mich endlich mal danach richte und nicht ständitg aus der Rolle falle?
Wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte, da wäre ich sehr dankbar drum, denn es geht mir doch nicht ums abnehmen, sondern rein um eine gesunde Ernährung.
LG Nadja