ernährungsumstellung - nur wie!!!???!!!

« Badezusätze - schäumig, sprudelig... und das Beste?    •    Weight watchers »

ernährungsumstellung - nur wie!!!???!!!

Beitragvon Nadja » 15.06.2009, 19:13

Hallo liebe Forenmitglieder...

ich dachte mir, hier könnte ich genau an der richtigen Adresse sein, da ich eigentlich schon immer sehr gute Antworten, Ratschläge und Tipps von euch erhalten habe. Daher wende ich mich erneut an euch und hoffe, dass ich auch diesmal einen guten Ratschlag bekomme, da ich ihn wirklich dringend nötig habe. Also mein Problem, na ja, so ein Problem ist es auch wieder nicht, aber halt schwer in der Umsetzung. Also, es geht um die ernährungsumstellung... ja, ich wieder mal als Frau, aber denken darüber nicht viele Frauen nach? Also ich eine menge, dass muss ich gestehen. Die ernährungsumstellung ist halt immer so eine sache bei mir, ich weiß zwar, was man essen sollte und in welchen Maßen, aber es hapert einfach an der Umsetzung. Ich habe das Problem, dass ich mich nicht daran halten kann. Da sehe ich einmal was richtig leckeres, was jedoch nicht in die ernährungsumstellung gehört, aber essen tue ich es dennoch. Wie kann ich das denn nur umgehen, dass ich mich endlich mal danach richte und nicht ständitg aus der Rolle falle?
Wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte, da wäre ich sehr dankbar drum, denn es geht mir doch nicht ums abnehmen, sondern rein um eine gesunde Ernährung.

LG Nadja
...till the end of time
Nadja
Beauty Queen

Beitragvon ~Perfection~ » 17.06.2009, 13:49

Also daran kannst nur du was machen.
Sag dir doch einfach wenn du was leckeres siehst "Pff, ich bin mehr wert als das und sowas brauch ich auch garnicht. Auch wenn es so gut richt."
Versuch dich selbst zu halten.
Und wenn du zuhause (ich weiß ja nicht mit wem du lebst, aber wenn nicht allein dann) macht es gemeinsam. Denn so hast du auch unterstützung und er/sie kann dich abundzu aufhalten.
тнιѕ ιѕ ρєяfєcтιση ツ
~Perfection~
Beauty AZUBI

Beitragvon sweetSofie » 30.06.2009, 17:51

man darf seine Ernährung nicht von heute auf morgen um 180° drehen, besonders nicht wenn man eine Naschkatze ist!!! man bekommt nach einer gewissen zeit einfach nur riesengroßen heisshunger, weil der Körper einfach einige sachen auch braucht!!! und somit war wieder alles umsonst und man ist nurnoch mehr deprimiert!!!
mein Tipp: nach und nach die ernährung umstellen, nicht von heute auf morgen zum beispiel die schokolade lassen, sondern einfach den verzehr immer mehr reduzieren!!! nebenbei noch eine sportart suchen die dir spaß macht und schon purzeln die pfunde.. du wirst es sehen!!!

viel erfolg, du schaffst das schon!!! :)
sweetSofie
Beauty AZUBI

Beitragvon Nadine1983 » 11.08.2009, 14:12

Die Ernährung umstellen ist ja ansich ganz schön, aber man sollte sich trotzdem immer mal etwas gönnen. Wenn du dir alle 2 Wochen mal Pommes oder so gönnst ist das nicht so fatal. Ansonsten schau doch mal im Bioladen nach leckeren Alternativen. Dortz gibt es leckere Süßigkeiten die nicht ganz so schlimm wie Schokolade sind.
Nadine1983
Beauty Newbie

Beitragvon seelennest » 16.10.2009, 01:47

hmmmmmmmmmm ja einfach ist das nicht die ernärung um zustellen weil man weiß ja auch nie genau was in den produkten die man sich so kauft drinne ist. also ich würde dir einfach mal raten das du einmal die woche ein tag dir gönst wo du dir mal was besonderes machst wie pizza oder eine kleine schale pommes....süßes wurde ich die erste zeit weg lassen...es sei denn du bekommst eine atakke dann würde ich was an schoko essen eher nicht.......andere zeit würde ich viel sport und viel obst gemüsse essen wichtig ist auch das du viel tringst mindestens 2-3 liter am tag.am besten wasser oder tee klar den tee dann ohne zucker oder süßlieeeeee...süßliee ist noch schlimmer wie zucker hat mein arzt mir mal gesagt... :D na ja du musst so eigendlich raus finden was gut für dein körper probier es mal so ein bis zwei monate aus nur wasser oder tee zu trinken und viel obst gemüsse essen....wenn du fleisch essen willst würde ich dir pute empfelen....oder hänchenfleisch ist auch gesund....oder schau mal bei google kannst ja mal ernährung eingeben oder so da kommen bestimmt ein paar gute tipps bei rum...;)
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
seelennest
Beauty Newbie

Beitragvon LiL-Pi » 29.10.2009, 20:22

ja aufjedenfall die Ernährung LANGSAM umstellen!! :)
Und wenn Du so Heißunger auf irgendwas hast such Dir entweder etwas was Du gerne isst was in deinen Ernährungsplan passt und das Du dann so zufrieden gestellt bist! :)

Ooooder ;) Du kochst Dir das selbst und was von denen Sachen halt nicht in deinen Ernährungsplan passt tust Du dann einfach weg lassen und durch andere Sachen ersetzen so kannst Du deine eigenen Kreationen machen wo Dir vllt noch vieel besser schmecken :) und es macht auch noch spaß!! :) Und wenn Du es selbst kochst weißt Du auch was drinne ist ;)
Und ab und zu kannst Du dir ja mal was leckeres gönnen.. :) Jeder brauch mal was "ungesundes"!! :D

Ich musste auch mal so ne "Diät" machen also ist eigentlich keine Diät gewesen sondern nur ne Entgiftung vom Körper.. Da ich Neurodermitis hab und seit dem eigentlich so gut wie nichts mehr! Ich wurd auf allmöglichen Lebensmittel getestet und war gegen zieeemlich viel erlärgisch was ich auch eigentlich fast täglich gegessen habe! :( Ja das hieß dann vollen verzicht auf die ganzen köstlichkeiten!! :( War am anfang seeehr hart, aber mit der Zeit viel es mir immer leichter :) hab dann mit meiner Mutter zusammen gekocht und alles selbst gemacht weil immer iwas drinne war was ich nicht essen durfte und so haben wir einfach rumexperimentiert was spaß gemacht hat und meist auch total lecker war was ich heute auch noch esse!! :) Ja und mittlerweile weil ich einfach mehr als 1 Jahr auf die Dinge verzichtet habe bin ich nicht mehr darauf so erlärgisch und kann sie wieder in maßen essen! :)

Und wenn Du deinen Körper auch mal entgiften willst kann ich nur empfehlen! Was auch ne gute entgiftung ist wenn man zb irgend ne Allergische reaktion auf Lebensmittel hat oder einfach den Darm mal zu reinigen 3 Tage lang nur Kartoffeln und Reis mit Salz und nur Wasser und KEIN fett!! Hilft echt gut!! :) hängt einen zwar nach den 3 Tagen ausm Hals! :) Aber immer mal wieder mach ich das das tut echt wirklich gut!

Probiert es aus!! ;)

Falls Ihr fragen habt könnt Ihr mich gerne fragen! :)

LG LiL-Pi
Smile is the answer =D
LiL-Pi
Beauty Guru

Beitragvon bodydreams » 10.11.2009, 09:06

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
PARTA TUERI DAS ERWORBENE ZU WAHREN WISSEN
bodydreams
Beauty Newbie

Beitragvon chillena » 08.01.2010, 22:36

Hallo!
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gesunde Ernährung sehr zeitaufwendig ist. Daher mein Tipp (bei mir hats funktioniert):
Verwende tiefgekühltes, kleingeschnittenes Gemüse. Von Iglo oder dergleichen. Ich habe immer sehr viele verschiedene Gemüsemischungen zuhause, so wirds nie langweilig. Achtung bei Fertigmischungen mit Gewürzen und Butter, die sind oft sehr fettreich und enthalten Geschmacksverstärker. Bei einer Hauptmahlzeit sollte die Hälfte aus Gemüse bestehen. Ich mische das Tiefkühlgemüse oft mit Vollkornbasmatireis oder Vollkornspagetti (die von Barilla schmecken echt gut). Damit das ganze nicht langweilig wird hab ich auch immer jede Menge Tiefkühlkräuter zuhause.
chillena
Beauty Newbie

Beitragvon garfield120970 » 10.02.2010, 06:45

Seit vielen Jahren versuchte ich vergeblich, mindestens 15 Kilo abzunehmen. Ich habe die verschiedensten
Produkte zur Diätunterstützung ausprobiert, war aber von keinem wirklich überzeugt. Ich war schon fast dazu
bereit, mich mit meinem Übergewicht abzufinden, als mir ein Bekannter von den neuen PACKS von RINGANA
vorschwärmte.
Mit PACK D-ETARY habe ich nun schon 10 Kilo abgenommen und halte mein Gewicht, also ganz ohne „Jojo-
Effekt“! Ich bin begeistert!
garfield120970
Beauty Newbie

Beitragvon Vitalvorteil » 25.02.2010, 15:16

Ich hab nach etlichen Diätfehlschlägen, endlich das perfekte Produkt für mich gefunde. Erst hab ich damit einige Kilos abgenommen und seit einigen Monaten halte ich mein Gewicht dank einer Pille. Ist ein nicht rezeptpflichtiges Mittel. Ich war schon fast an dem Punkt angelangt, das mir mein Gewicht egal war. Dann hab ich aber das Mittel (Links sind nur für registrierte User sichtbar.) beim Stöbern im Internet gefunden und mir ein Packet bestellt. Wobei ich nicht wirklich die geglaubt hab das es klappt. Aber nach ein paar wochen waren schon ein paar Kilos runter. Ich hab richtig gemerkt wie es mir besser ging.
Vitalvorteil
Beauty Newbie