ESCADA /muss das Parfüm zum Alter passen? Registrieren
Schönheitsoperationen
Login

Suchen: 

ESCADA /muss das Parfüm zum Alter passen?

Beauty Forum -> Damenduft

Autor Nachricht
PinaColada
Beauty Queen
Beauty Queen

17.08.2008, 16:56    ESCADA /muss das Parfüm zum Alter passen?

Meine Mutter findet das neue Parfüm von Escada- incredible me. total toll.

Nur ist der Haken, dass sie es bisher nur im Fernsehen gesehen hat aber noch nie vor der Nase hatte Wink
Das heißt, dass sie nicht weiss, wie es riecht. Ich würde ihr es gerne schenken, aber nur wenn ein Grossteil der Antworten positiv ausfallen.

Daher meine Frage: Wisst ihr, wie das Parfüm riecht und ob es für eine Frau mittleren Alters angemessen ist?

Ich persönlich finde ja, dass das Parfüm immer zum Alter passen muss. An mir ist neulich eine Frau vorbei gelaufen, die war schätzungsweise Mitte 50 und hatte Betty Barkley drauf. Ich persönlich finde, dass das Parfüm nicht zum Alter passt!

Freaky_Perle
Beauty Newbie
Beauty Newbie

17.08.2008, 22:10    

Naja ich würde an deiner Stelle erstmal eine Duftprobe holen ja und wenn es ein starker Duft ist würde ich es nicht empfehlen und wenn der Duft leicht ist dann ja . Es ist auch alters bedingt ne Wink

annixlovesxlondon
Beauty Newbie
Beauty Newbie

26.12.2008, 21:33    

naya ich finde incredible me von escada passt nicht unbedingt zu einer frau mittleren alters ^.^

ich würde ihr an deiner stelle von dior midnight Poison schenken das hat meine mama auch Very Happy und es passt zum alter. ^^

deliciouslife-de
Beauty AZUBI
Beauty AZUBI

27.12.2008, 00:20    Parfumprobe

Hallo,

meld dich bei uns im Shop und wir schicken dir ne Parfumprobe! Ausnahmsweise!

Schick uns hier im Forum deine Initialien und meld dich beim Kontakt mit vollem Name, damit wir sicherstellen können dass du es bist!

Und schon geht eine Probe für dich raus . . . !

LG Deliciouslife.de

~Perfection~
Beauty AZUBI
Beauty AZUBI

17.06.2009, 13:22    

Naja aus dem Fehrnsehen gesehen und sofort kaufen ist denk ich mal keine besonders gute idee.
Vielleicht ist das dann doch nicht genauso wie man es erwartet hat.
Und wenn man grade nicht besonders Reich ist ist es für ihn schon mal geldverschwendung.
Also immer besser erst eine Probe zu hollen, meiner meinung nach. Wink

Parfum suche < > Hochzeitsmakeup und Hochzeitsfrisur
 Beauty Forum -> Damenduft
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wie sehe ich später im Alter aus? Kan... Kikky 1 27.08.2010, 19:56
Keine neuen Beiträge Welches Parfüm gefällt Ihnen absolut ... innna 8 27.08.2010, 08:46
Keine neuen Beiträge hay leute wer kann mir parfüm verkaufen bacinio 1 27.06.2010, 08:36
Keine neuen Beiträge joop parfüm - der neue Lieblingsduft LilaOne 4 18.06.2010, 08:25
Keine neuen Beiträge Parfüm online kaufen casual08 26 03.04.2010, 22:13

Du bist im Damenduft Forum 2010, Thema ESCADA /muss das Parfüm zum Alter passen?. Das davor war Parfum suche, das nächste ist Hochzeitsmakeup und Hochzeitsfrisur.