ESCADA /muss das Parfüm zum Alter passen?

« Parfum suche    •    Hochzeitsmakeup und Hochzeitsfrisur »

ESCADA /muss das Parfüm zum Alter passen?

Beitragvon PinaColada » 17.08.2008, 16:56

Meine Mutter findet das neue Parfüm von Escada- incredible me. total toll.

Nur ist der Haken, dass sie es bisher nur im Fernsehen gesehen hat aber noch nie vor der Nase hatte :wink:
Das heißt, dass sie nicht weiss, wie es riecht. Ich würde ihr es gerne schenken, aber nur wenn ein Grossteil der Antworten positiv ausfallen.

Daher meine Frage: Wisst ihr, wie das Parfüm riecht und ob es für eine Frau mittleren Alters angemessen ist?

Ich persönlich finde ja, dass das Parfüm immer zum Alter passen muss. An mir ist neulich eine Frau vorbei gelaufen, die war schätzungsweise Mitte 50 und hatte Betty Barkley drauf. Ich persönlich finde, dass das Parfüm nicht zum Alter passt!
...be the cook
PinaColada
Beauty Queen

Beitragvon Freaky_Perle » 17.08.2008, 22:10

Naja ich würde an deiner Stelle erstmal eine Duftprobe holen ja und wenn es ein starker Duft ist würde ich es nicht empfehlen und wenn der Duft leicht ist dann ja . Es ist auch alters bedingt ne ;)
Freaky_Perle
Beauty Newbie

Beitragvon annixlovesxlondon » 26.12.2008, 21:33

naya ich finde incredible me von escada passt nicht unbedingt zu einer frau mittleren alters ^.^

ich würde ihr an deiner stelle von dior midnight Poison schenken das hat meine mama auch :D und es passt zum alter. ^^
For some people the sun never goes down.!
annixlovesxlondon
Beauty Newbie

Beitragvon deliciouslife-de » 27.12.2008, 00:20

Hallo,

meld dich bei uns im Shop und wir schicken dir ne Parfumprobe! Ausnahmsweise!

Schick uns hier im Forum deine Initialien und meld dich beim Kontakt mit vollem Name, damit wir sicherstellen können dass du es bist!

Und schon geht eine Probe für dich raus . . . !

LG Deliciouslife.de
Markenparfum, Schmuck, Magnetschmuck und vieles mehr unter den vom Hersteller empfohlenen Verkaufspreis. . . Links sind nur für registrierte User sichtbar. *** Kunden werben und 5€ je Kunde erhalten!
deliciouslife-de
Beauty AZUBI

Beitragvon ~Perfection~ » 17.06.2009, 13:22

Naja aus dem Fehrnsehen gesehen und sofort kaufen ist denk ich mal keine besonders gute idee.
Vielleicht ist das dann doch nicht genauso wie man es erwartet hat.
Und wenn man grade nicht besonders Reich ist ist es für ihn schon mal geldverschwendung.
Also immer besser erst eine Probe zu hollen, meiner meinung nach. :wink:
тнιѕ ιѕ ρєяfєcтιση ツ
~Perfection~
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für ESCADA /muss das Parfüm zum Alter passen?, Parfüm