Esprit cosmetics präsentiert die neue False Lash Look Mascar

« Zarte Lippen für stürmische Zeiten    •    X-Factor »

Esprit cosmetics präsentiert die neue False Lash Look Mascar

HOT TREND – FALSCHE WIMPERN LOOK

.......................................Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Die Zeit ist reif für Inspirationen aus der Welt der Haute Couture und der Musikszene, wo extravagante, aufsehenerregende Looks auf der Tagesordnung stehen. Mit der neuen Ultra Rich Volume False Lash Look Mascara von Esprit cosmetics gelingt ein intensiver Falsche Wimpern Look – ganz ohne falsche Wimpern!

„Mehr ist mehr“ bestätigt Esprit cosmetics Make Up Artist Sasha Hughes. „Mehr Intensität, mehr Effekt, mehr Drama.“ Der unverzichtbare Trend-Look der Saison verlangt nach üppigen, ultradichten Wimpern und knalligen Lidern.
„Die Mode und das Augen-Make Up dieser Saison sind extrem!“, erklärt Modestylistin Séraphine de Lima. „Der aktuelle Look ist zu gleichen Teilen Vamp, Rock-Göre und Gothik-Göttin – dazu braucht man Killer-Absätze, Diva-Allüren und absolut exzessive Augen. Richtig Spaß macht es, diesen Stil bis ins Extrem auszuleben – mit dramatischen, fast künstlich wirkenden Wimpern, möglich gemacht durch die Ultra Rich Volume False Lash Look Mascara von Esprit cosmetics.“

Ultra Rich Volume False Lash Look Mascara

Mit ihrer extragroßen, geschwungenen Volumenbürste schafft sie dramatisch aussehende Wimpern, die bis zu 70% voluminöser wirken. Winzige, ultrafeine Fasern erfassen und umhüllen jede Wimper einzeln, bringen sie perfekt in Form und umhüllen sie von der Wurzel bis zur Spitze mit Farbe – für einen intensiven Look nach nur einem Auftrag. Die Wimpern wirken sofort dichter, sind super geschwungen und aufgefächert. Dabei gibt es weder Klumpen, noch wird zu viel Mascara aufgetragen, sondern die Wimpern fühlen sich angenehm leicht und unbeschwert an.

Ein weiterer Vorteil ist ihre Maxi-Volumen-Formel mit natürlichem Collagen und pflegenden Wachsen. Dadurch sehen Wimpern nicht nur faszinierend üppig und samtweich aus, sondern fühlen sich auch so an. Und damit die dramatischen Wimpern sensationell bleiben, wirkt die Formel extra lang anhaltend, ganz ohne Verschmieren.

KURZINFORMATION

Die neue Augen-Make Up-Kollektion von Esprit cosmetics verhilft zu einem dramatischen Falsche Wimpern Look! Bis zu 70% voluminösere Wimpern verleiht die neue Ultra Rich Volume False Lash Look Mascara.

Ultra Rich Volume False Lash Look Mascara

Farbtöne: Black
Unverbindliche Preisempfehlung: 5,95€
Exklusiv ab März 2011 bei dm-drogerie markt


Quelle (Fotos & Text) Coty Beauty
..............................................Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Benutzeravatar
Beautywhispering
Beauty Queen
 

Esprit.. gut und schön. Ich liebe die Klamotten, ganz ohne Zweifel. Aber Kosmetik?! :?

Ich habe mir vor einem halben Jahr ca. einen (eigentlich echt schicken) Lipgloss von Esprit gekauft.
Nun ja, sagen wir's so.. nichts kann mehr auf meinen Lippen brennen, als dieses verdammte Zeug!!

Dann, ein zweiter Versuch (jeder hat eine zweite Chance verdient): Lidschatten.
Nun ja, sagen wir's so.. nichts kann mehr auf meinen Lidern brennen, als dieses verdammte Zeug!!

Um zum Punkt zu kommen, ich trau mich nicht mehr ran. Bin der Meinung, Esprit sollte in der Modebranche (Sachen) bleiben.

Aber schreibt doch auch gerne eure Meinungen. Vielleicht habe ich einfach nur Schminke erwischt, die vielleicht doch noch nicht richtig erprobt wurde..... :wink: (Ja, das ist ein Wink!)

Ganz liebe Grüße
Bambinas
Beauty AZUBI
 

Hallo Bambinas,

die Ansprüche und die Standards an und für Kosmetika sind sehr hoch. Dennoch können in seltenen Fällen einige Inhaltsstoffe bei manchen Menschen Allergien auslösen.
Hervorgerufen werden die Allergien durch den Kontakt eines potentiell Inhaltsstoffes mit der Haut. Typische Zeichen sind u.a. Brennen, wie von Dir beschrieben. Bereits kleinste Mengen des Produktes/ Allergens können ausreichen, um eine Reaktion der Haut auszulösen.

Hast Du den ansonsten eine besonders empfindliche, sehr trockene, leicht geschädigte oder kranke Haut?

Und um welche Produkte handelt es sich genau?

Ich gehe stark davon aus das Du auch bei Produkten von anderen Herstellern ähnliche Probleme haben könntest. Hast Du schon mal über einen Wechsel zur Dekorativen - Naturkosmetik nachgedacht?

Viele der eigentlichen "Modehersteller" haben sich mittlerweile im Bereich Kosmetik oder Schmuck angesiedelt - siehe doch H&M, C&A, Lagerfeld, Joop .... um nur einige der Bekannten Marken zu nennen.

Viele Grüße
..............................................Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Benutzeravatar
Beautywhispering
Beauty Queen
 

Uhh, ich hab' den nicht mehr. Weiß also nicht mehr, wie der hieß.

Nee, ansonsten vertrage ich eigentlich alles. Das hat mich ja so gewundert da dran. :roll:


Ganz liebe Grüße
Bambinas
Beauty AZUBI
 

Bambinas hat geschrieben:Uhh, ich hab' den nicht mehr. Weiß also nicht mehr, wie der hieß.


Schade, ich hätte mir sonst mal die INCIs angeshen :wink:
Es könnte aber auch sein, das er von einer anderen Person benutzt worden ist oder das MHD bereits überschritten war. Vergessen leider die meisten, das auch Kosmeika nicht ewig haltbar ist - insbesondere nachdem öffnen.

Liebe Grüße
..............................................Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Benutzeravatar
Beautywhispering
Beauty Queen
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Esprit cosmetics präsentiert die neue False Lash Look Mascar, Schminken