Eure liebste Umstandskleider

« Bester Online Shop für günstige Kleidung EVER!!!!!    •    Toll bestickte Jeans »

Eure liebste Umstandskleider

Hi!
Ich wollte mich mal umhören, was Eure liebsten Kleidungsstücke in der Schwangerschaft waren? Welche Umstandskleider oder Umstandsröcke, etc. habt ihr am liebsten getragen, und wieso? Bequemlichkeit? Weil es elegant aussah?
Ich brauche gerade ein wenig inspiration, da ich grad etwas im Internet (ok, ich bin tatsächlich auf der Arbeit) bummeln will.

Bisher hab ich schonmal was schönes bei baby-walz Links sind nur für registrierte User sichtbar.gefunden:
Bild
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Mit einem Cardigan darüber müsste das doch toll aussehen?!
OrangeCake
Beauty Newbie
 

Ja. Sieht ganz schön aus. Vor allen Dingen ist es lang geschnitten. Ich habe immer gerne lang geschnittene Sachen getragen, weil ich nicht nur am Bauch zugenommen hatte sondern leider auch am Po. Und darüber hatte ich tätsächlich immer noch nen Cardigan oder ne Sweatjacke. Die Oberteile ziehe ich teilweise heute noch an, weil sie aus Stretch sind und dadurch relativ eng geschnitten. Die haben sich in der Schwangerschaft geweitet und jetzt sind sie wieder eng. Da hat sich die Investition richtig gelohnt.
marielu72
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Eure liebste Umstandskleider, Mode Shops
cron