europäische Augen

« Schweißdrüsen operieren??    •    Was tun gegen Hautflecken? »

europäische Augen

Beitragvon PinaColada » 02.10.2008, 00:02

Eine Freundin von mir ist Asiatin. Ich kenne sie noch nicht so lange. Eigentlich ist sie ein hübsches Mädchen - Asiatin eben!
Klein zierlich, dunkle Augen und die typische fehlende Lidfalte eben.

Ich hingegen bin blond, normal gebaut und habe große, blaue Augen. Jetzt hat sich sich in den Kopf gesetzt, dass sie auch solche "großen" Augen haben will. Ich wusste gar nicht, dass das möglich ist, aber auch hier wird Asiatinnen angeboten sich diese Lidfalte operieren zu lassen.

Ich finde das schrecklich und würde ihr gerne davon abraten. Vielleicht habt ihr ja ein paar hilfreiche Argumente die ich ihr um die Ohren hauen kann, damit sie von dem Gedanken Abstand nimmt. Wenn das noch einen Monat so geht, dann lässt sie sich bestimmt noch dieses Jahr operieren :? :?

Liebe Grüße,
Pina
...be the cook
PinaColada
Beauty Queen

Beitragvon Schattenblume86 » 02.10.2008, 17:22

oje, ich würde ich aber auch davon abraten.
so eine operation birgt bestimmt auch wieder risiken...
außerdem, was hat sie denn gegen ihre augen? ich persönlich finde solche augen auch schön... man ist, wie man ist.
nachher ist sie unzufrieden und dann? ihre augen sind ein teil von ihr, das sollte sie nicht vergessen. die augen machen viel her, sie sollte so bleiben, wie sie ist.
wieso will sie das unbedingt? nicht, dass das nur so ein spleen ist und gar nicht so lange anhält.
Liebe Grüße von Jenny
Schattenblume86
Beauty Queen

Beitragvon raina » 30.10.2008, 00:42

finde solche "asiatischen augen" auch sehr schön und reizvoll.

aber es gibt eben leute die meinen an ihrem äusseren etwas verändern zu müssen.
wenn jemand sich sowas in den kopf setzt ist es sehr schwer sie (ihn) davon abzubringen.

meine frau ist auch eine asiatin und sie selbst mag ihre braune haut nicht und würde lieber weisse haut haben. lol

dabai mag ich so blasse frauen überhaupt nicht.

in diesem sinne............
raina
Beauty AZUBI

Beitragvon Schattenblume86 » 30.10.2008, 17:28

da hast du recht, jeder will wohl was an sich verändern... zumindest jede frau ;)
Liebe Grüße von Jenny
Schattenblume86
Beauty Queen

• Ähnliche Beiträge für europäische Augen, Schönheitsoperationen