Eyeliner, Kajal, Wimperntusche

« Makeup Contest =)    •    Online Shop für Nagellack, Hand und Nagelpflege »

Eyeliner, Kajal, Wimperntusche

Eyeliner, Kajal, Wimperntusche, Lidschatten etc. welche Marken verwendet ihr? Was bevorzugt ihr?
Fühl dich schön : )
Babii92
Beauty Guru

Hallo :)
ich benutze alles, kajal lass ich manchmal weg.
beste marken sind rival de loop (flüssiger eyeliner), essence ( kohlkajal, nur unter dem auge ) , und lidschatten von manhattan und ein farpalette von clinique hab ich auch noch =) wimperntusche ist das beste von the body shop !!

ich hab braune augen, deswegen mache ich oft softe smokey eyes mit grau oder braun mit leichten rosetönen gemischt :)
Angucken für weitere schminktipps und Produktvergleiche C: !! -----> Links sind nur für registrierte User sichtbar.
MissKanoko
Beauty AZUBI

Also ich verwende bei der Wimperntusche gerne Rimmel und Kajal und Eyeliner von Cosline.
Bei Eyeliner und Kajal kann man meist nicht viel falsch machen ;)
Lipstickjungle
Beauty Newbie

Ohne Concealer und Marcara geht gar nichts, den Rest kann ich dann gern auch mal weglassen :D
glitzerfee
Beauty Newbie

zu meinem tagesmakeup gehören definitiv alle drei produkte - immer!
früher habe ich mit einem kajal meinen lidstrich gezogen, später mit einem flüssigen eyeliner. mittlerweile bin ich darin so geübt, dass ich das mit einem pinselchen machen kann. ich verwende das Links sind nur für registrierte User sichtbar.. es ist super, verwischt nicht, hält den ganzen tag und der kleine behälter wird trotz täglicher nutzung einfach nicht leer.
für den unteren wimpernrand nehm ich einen kajal und für die wimpern natürlich wimperntusche. meine favoriten sind eigentlich alle von Links sind nur für registrierte User sichtbar. und die von max factor. je nachdem, ob ich gerade lust auf volumen oder verlängerung hab.[color=#000000]
JasminPro
Beauty Newbie

das sind meine marken....habe keine lust mehr auszugeben vorallem weil ich mich viel und oft schminke

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
lilalu2011
Beauty Newbie

Links sind nur für registrierte User sichtbar., Links sind nur für registrierte User sichtbar., Wimperntusche, Lidschatten und natürlich Concealer. Als Marken find ich Rival de Loop und Essence auch ganz gut.
julianaschmidt
Beauty Newbie

Also die beste Mascara ist von Clinique und zwar Drama! Ist zwar ein bisschen teurer aber dafür bis jetzt die Beste für mich. Meine Wimpern sind nämlich total wiederborstig und wollen sich nicht gerne biegen lassen.

Hatte sogar schon eine Wimpernwelle und trotzdem haben sie sich nicht gewellt, sondern lagen wie ein Dach über meinen Augen.

Hat vielleicht noch jemand einen Tipp für mich? Wimpernzange is ja nicht so gut, vielleicht doch eine besseren Mascara??

Ich habe mich mal informiert und eine Links sind nur für registrierte User sichtbar. zu finden, macht ja gar keinen Spaß!!! Für Berlin habe ich was gefunden, aber wenn man jetzt in einer Kleinstadt wohnt, dann scheint das schwierig zu werden. :o
Zuletzt geändert von Susi Sorglos am 21.03.2011, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Leute machen Kleider
Susi Sorglos
Beauty AZUBI

Mein absolutes Lieblingsprodukt ist der Gel-Eyeliner von Bobbi Brown, der ist wirklich super und hält länger als alle anderen Eyeliner, die ich vorher ausprobiert habe. Einen kleinen Erfahrungsbericht dazu habe ich hier eingestellt:

Viele liebe Grüße
Zahnfee
Zahnfee
Beauty AZUBI

Für Wimperntusche benutze ich immer HR
Judiie
Beauty Newbie

Ich benutze zZ den Kajal von Lakshmi, da kann man sich auch die Farbigen holen und damit ein dezenten Farbtupfer kreieren. schwer zu finden sind die Kajals auch nicht mehr seit es den Onlineshop gibt. einfach auf .de gehen und den Onlineshop anklicken :)

Ansonsten benutze ich noch maskara von max factor :) der ist echt toll :)
Nova
Beauty AZUBI

...brauche ich alles nicht unbedingt da ich einen Permanent Make Up Liedstrich habe und Wimpernextensions trage - die möchte ich nicht mehr missen.....
fingding
Beauty Newbie

Also Kajal am liebsten von Manhattan, Eyeliner mag ich nicht und Wimperntusche nur von Maybelline!
gluecksperle
Beauty Newbie

1. flüssig eyeliner von Essence ! TOP!!!:)
2. dunklen Lidschatten von Manhattan :mrgreen:
3. Kajal von Manhattan für den unteren äußeren Wimpernkranz!

Sind supiii Produkte :)
http://www.facebook.com/VisaYasi

Schminktipps, Verlosungen, Beauty, Fashion, Outfits und und und...

Like and share pls ;) VISA YOUR LIFE LADYS;)
visa1989
Beauty AZUBI

Hey Leute besucht doch mal meinen Beautyblog wo es um Make-up,Fashion und Produkte wo es sich lohnt diese zu kaufen also schaut doch mal rein ^^. Schreibt kommentare wenn ihr bestimmt Fragen habt ich beantworte alle gerne un auch ausführlich

Ich freue mich über jeden Leser auf meinen Blog, außerdem findet eine Verlosung/gewinnspiel ab den ersten offiziellen 50 Lesern statt also lasst euch überraschen was ihr alles an Beauty gewinnen könnt
Mein Blog

Mein Youtube Kanal
fabulousglitter
Beauty AZUBI

Ich mag nicht viel zu schminken.. Ich fühle mich am Ende total schmutzig :roll: Das perfekte make-up ist für mich eine gesunde Haut. :D

MissKanoko hat geschrieben:wimperntusche ist das beste von the body shop !!

Meine must-haves sind consealer, eyeliner und die Wimperntusche, beide aus The Body Shop. Hier stimme ich MissKanoko zu, dass die Wimperntusche (und auch eyeliner) aus The Body Shop die besten sind!!! Auch verlasse ich mein Haus ohne Lakshmi-Lippenstift nicht! Ich bin total verliebt in Lachsrosa :oops:
Nova
Beauty AZUBI

Ich habe nen Kohle Kajal von Agnes B und ich liebe ihn. Malt immer und ist einfach perfekt.
Mascara benutz ich meistens welche von Alverde, hab momentan aber eine von Kiko, die gefällt mir auch gut. Für empfindliche Augen, klebt nicht und keine Spinnenbeine.
Und Eyeliner hab ich einen von elf kosmetik, bekomm den aber nicht gescheit aufgetragen.
Ivory
Beauty Newbie

@Susi Sorglos:

Hast du's schonmal mit einem heißen Wimpernformer versucht? Durch die Wärme sind die Wimpern einfacher zu formen und ich könnte mir vorstellen, dass das weniger schädlich ist als das kalte Biegen.

@fingding:

Habe ich mir auch schonmal überlegt. Aber ist der Lidstrich wirklich genau so schwarz wie bei einem flüssigen Eyeliner? Wie sind deine eigenen Wimpern wenn die Extensions rausgemacht werden?
Lia95
Beauty AZUBI

Also ich habe wirklich schon unterschiedliches ausprobiert... Jetzt mag ich am liebsten die Wimperntusche von Astor, Liedschatten von Artdeco und Eyeliner von Loreal...
MarthaW
Beauty Newbie

Ich benutze immer den Eyeliner von Manhattan und Rival de Loop, Mascara mag ich am Liebsten von L'Oreal.
lara20
Beauty Newbie

Der BESTE liquid Eyeliner EVER ist der von Be:Yu: super im Auftrag und ewig lange haltbar!

Links sind nur für registrierte User sichtbar. ... quick & dirty Makeup-Tips!
MakeupMemo
Beauty AZUBI

Früher habe ich mit einem Kajal meinen lidstrich gezogen, später mit einem flüssigen Eyeliner. mittlerweile bin ich darin so geübt, dass ich das mit einem pinselchen machen kann. :)
emily22
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Eyeliner, Kajal, Wimperntusche, Schminken