bevor ich mich entschlossen habe hier etwas zu schreiben, habe
ich mich dumm und dämlich gegooglet und auch tausend tipps gefunden, aber nie wirklich etwas das passte.
es geht um das problem mit dem lidstrich!
wie man eine ordentliche linie hinkriegt habe ich so langsam raus (dank schminkvideo, foren etc.).
doch da hört es dann auch.
ich weiß nicht wieso aber ich kriege es nicht so hin, wie meine freundinnen etc.
bei mir sieht es irgendwie komisch aus. als hätte ich einen balken über den wimpern. auch wenn ich nen schmalen strich male "verschmilzt" das nicht.
der übergang ist nicht fließend. und auch wenn ich den strich echt direkt an die wimpern setze sieht man noch ein helle "trennlinie". das ist vor allem am anfang des lides so. da weiß ich gar nicht wie ich mit dem strich beginnen soll. und wie weit unten/oben ich den ansetzen soll.
wo schon erwähnt hab ich ja schon viele tips, anleitungen gefunden.
und ich sag mal der obere teil der linie ist ordentlich. aber der untere schließt einfach nicht schön ab.
ich habe schon alle möglichen produkte zuhause.
flüssig eyeliner, stift, nen kohlestift, und so ein schwarzes puder.
aber es haut einfach nicht hin. mein freund meint, wie mit nem edding gezogen.
auf jedenfall ist der vergleich nicht ganz so falsch (natürlich gehe ich mit dem eddingstrich nicht aus. ich über erstmal).
menno, es gibt doch so vielen frauen die es auch hinkriegen. schon fast im schlaf.
ich hätte z.b. für den tag gerne einen lidstrich der nicht auffällt. der die augen echt nur betont. abends kann es ja gerne dicker sein, aber auch nicht so "hart".
ich würde mich sehr freuen, wenn ihr irgendwelche tipps habt. vielleicht gibt es hier auch eine die das selbe problem hat.
denn bald gebe ich echt auf.
mit littschatten hab ich auch so meine probleme. finde nicht die passende farbe. aber das ist ja nur ne frage von suchen. ich habe bis jetzt nur beige/braun töne und grau/schwarz töne im schrank. bevor ichs nicht richtig kann will ich nicht experimentieren.
ach ja, damit ihr auch richtig tipps geben könnt:
ich habe braune haare, braune augen (mini hauch von grün) und einen
braunen teint (aber nicht wie ein stück altes leder
ne gesunde hautfarbe halt.
es wäre so suuuper wenn ihr mir helfen könntet!
vielen dank im voraus!