Fabriken.de

« Chiki Miki Trendy Sommerkleider & Handtaschen    •    Hilfe, brauch euch für Diplomarbeit, Thema Modemarketing »

Fabriken.de

Beitragvon marinchen » 18.05.2009, 15:02

Da meint man, man hat ein gutes Angebot im Internet gefunden mit dem man Adressen für Fabrikverkäufe finden kann, und dann landet man bei fabriken.de...

Ist das von euch auch jemandem passiert? Angemeldet, und dann, schwupps ein paar Monate später flattert die erste Mahnung ins Haus dass man 84€ bezahlen soll. Dabei hab ich sowas nie zugestimmt. Das Angebot war absolut kostenlos. So eine Frechheit. Das macht einem echt Angst sich wieder irgendwo anzumelden!!!!!

:evil:

Könnt ja mal eure Erfahrungen berichtet. Ich hab nicht gezahlt und mich tot gestellt. Mal sehen was jetzt passiert!

Naja, zum Thema Modeschnäppchen hab ich jetzt ein Angebot für Fabrikverkäufe und Outlets gefunden, beim dem man sich nicht anmelden muss. Heißt billig-fuehrer.de. Wenn man im Sommer kein Riesenbudget hat, kann man da mal schauen. Gibt ganz viele Adressen, und sogar Links zu Online-Outlets. Ich war ganz überrascht dass es sowas gibt!

Viele liebe Grüße
marinchen
Beauty Newbie

Beitragvon Tatjana » 20.05.2009, 07:45

hi.

das ist mir auch passiert dieses jahr.ich war schon länger bei fabriken.de angemeldet und auf einmal kam da so ne email, dass ich jetzt 90€ zahlen muss.anscheinend hätte ich nicht gekündigt und muss jetzt zahlen.
habe zuerst geantwortet und dann hab ich mich mal im internet schlau gemacht.
sogar die polizei ermittelt jetzt gegen die firma, weil die betrüger sind.
und falls jemand geld überwiesen hat, muss er sich bei der polizei melden. damit die wissen, um was für ein schaden es sich handelt.

aber an deiner stelle würde ich einfach nicht reagieren auf die mails und so .
ich mache das auch so.

lg
Tatjana
Beauty Newbie

Beitragvon Malaika » 19.06.2009, 19:49

Hallo

ich bin ja ganz neu hier.habe das eben gelesen.

Mir gings auch so.bekam vor 3 Monaten ne rechnung,dann ne Mahnung.
Ich habe einfach nicht reagiert.

Gut zu wissen das gegen den laden schon ermittelt wird.
Grüßle Malaika
Malaika
Beauty Newbie