Färben von Augenbrauen

« Online-Umfrage zum Thema Marken im Haarstylingbereich    •    Selbstgemachte Haarkur »

Färben von Augenbrauen

Beitragvon PinaColada » 25.09.2008, 16:16

Hey,

mein Problem ist nicht das Zupfen, sondern eher das Färben der Augenbrauen. Ich bin eigentlich - dank des Sommers wieder - ziemlich blond auf dem Kopf. Aber meine Augebrauen sind eher dunkelblond. Glaubt ihr, dass das irgendetwas ausmacht? Also woran orientiert man sich bei den Farbnuancen der Augenbrauen.

Und wenn man die falsche Farbe von Natur aus hat, wie kann man sich die dann am besten zu Hause färben? Gibt es da spezielle Mittel, oder nehme ich ganz normales Haarfärbungsmittel wie für die Haare?

Und eine Anleitung für das Augenbrauenfärben wäre auch echt cool. Ich mag deswegen nicht zum Friseur. :wink:
...be the cook
PinaColada
Beauty Queen

Beitragvon Schattenblume86 » 25.09.2008, 17:57

normales haarfärbemittel würde ich auf gar keinen fall nehmen (steht auch auf der verpackung). frage mal beim friseur nach speziellen färbemitteln nach. aber auch in drogerien kannst du fündig werden. da gibt es welche von misslyn oder loreal.
auftragen, ca. 1 minute einwirken lassen, abwaschen. hält ein paar wochen. :)
ich persönlich würde es lieber beim friseur machen lassen, ist auch nicht so teuer. einfach mal die preise vergleichen.
Liebe Grüße von Jenny
Schattenblume86
Beauty Queen

• Ähnliche Beiträge für Färben von Augenbrauen, Frisuren