Falten, eine OP, Botox oder Liften, was ist besser ?

« oberschenkel fett!!!    •    Botox »

Falten, eine OP, Botox oder Liften, was ist besser ?

Beitragvon Renate_42 » 26.08.2010, 17:33

Hallo.
Ich bin ja nun keine 20 mehr und daher bekomme ich auch immer mehr Falten. Auch wenn ich zu meinem Alter stehe, so finde ich diese doch nicht schön und würde sie gerne entfernen lassen. Nun gibt es ja mehrere Methoden, darunter auch Botox oder gar eine OP bzw Lifting. Ich bin am überlegen welche der Methoden die bessere und effektivste ist, oder gibt es eventuell sogar eine Lösung die ganz ohne Operation oder Spritze auskommt?
Vielen Dank schon jetzt
Renate
Renate_42
Beauty AZUBI
 

Beitragvon Mrs.XY » 27.08.2010, 18:52

Guten Abend Renate.
Es gibt natürlich auch Möglichkeiten ohne OP und Co etwas gegen Falten zu tun. Dennoch ist ganz klar, dass eine Lifting-Op länger anhält und schneller zum gewünschten Erfolg führst, als diverse Cremes und Ampullen, besonders dann, wenn die Falten schon tiefer sind. Im Gegenzug ist ein Op schmerzhafter und eine Operation ist immer mit einem gewissen Risiko verbunden. Von Botox bin ich persönlich gar nicht überzeugt, denn Botox ist ein Nervengift und ich denke Gift ist Gift und sollte nicht auch noch freiwillig in den Körper eingebracht werden.
Sehr effektiv wirkt die Re-Nutriv – Intensive Lifting Creme von Estée Lauder, sie kostet aber dafür auch für 50ml gut 200 € , hat dafür aber ein sehr gutes Testergebnis. Etwas günstiger und auch gut ist von Alva die Sanddorn Lifting Creme, hier kostet 50ml rund 25 Euro und die gesunde Wirkung von Sanddorn ist ja allgemein bekannt.
Wofür Sie sich letztendlich entscheiden ist ganz allein Ihre Sache, nur eine Operation sollte auf keinen Fall übereilt werden und nur von einem Facharzt durchgeführt werden.
Gruß und einen schönen Abend
Mrs.XY
Mrs.XY
Beauty AZUBI
 

Beitragvon Zahnfee » 28.08.2010, 23:06

Hallo Renate,

zur Faltenbehandlung oder Faltenbekämpfung gibt es ganz unterschiedliche Methoden, von denen man nicht pauschal sagen kann, daß eine immer besser sein muß als die andere.

Das hängt individuell einfach viel zu sehr von der individuellen Ausgangslage, Art der Falten und und persönlicher Erwartungshaltung ab.

Mit Cremes kann man, soweit mir bekannt ist, zwar die Haut pflegen, weitere Faltenbildung etwas herauszögern und vor allem auch die sogenannten Knitterfältchen etwas weniger stark wirken lassen, aber gegen tiefer eingegrabene Falten, mimische Falten oder Schwerkraft-Falten können Cremes nicht viel bewirken.

Bei Mimik-Falten können Botox-Behandlungen gute Erfolge erzielen. Die sogenannten Schwerkraft-Falten können in der Anfangsphase oft noch mit einem Filler, z.B. Hyaluron unterspritzt werden, und erst wenn das Gewebe schon stärker erschlafft ist, würde man wahrscheinlich statt oder zusätzlich zu Unterspritzungen auch ein operatives Facelift empfehlen.

Du kannst ja mal hier schauen:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Da findest Du einiges zu Falten, Faltenbehandlung mit Botox und Fillern und auch zum Thema Facelift.

Das hilft Dir hoffentlich auch noch etwas weiter.
Viele liebe Grüße
Zahnfee
Zahnfee
Beauty AZUBI
 

Beitragvon rina » 31.08.2010, 21:53

Hi du - ich würde Botox nehmen. Hab jede dieser Möglichkeiten schon mal live gesehen und Botox wirkt am natürlichsten und ist am ungefährlichsten - wenn man sich mal verspritzt ist der Effekt nach 6 Monaten weg, das ist beim Lifting oder der OP anders.
rina
Beauty Newbie
 

Beitragvon AnniKathrin » 20.10.2010, 08:20

Hallo Renate,

ich bin jetzt 51 Jahre alt und habe bis vor einem Jahr meine Zornesfalte mit Botox verschwinden lassen und kleinere Fältchen an der Lippe mit Restylane. Wie du schon sagtest, werde auch ich immer älter und die Falten mehr. Vor einem Lifting hatte ich immer Angst weil es ja recht schiefgehen kann. Habe dann eine Freundin angesprochen die sehr frisch aussah aber nicht operiert. Die verriet mir sie hat sich ein komplettes Lifting machen lassen. Es sah wunderschön aus, unoperiert und keine sichtbaren Narben. Habe mir jetzt vor gut 9 Monaten ein Teillifting beim gleichen Arzt machen lassen und es sieht ebenfalls herausragend aus! Ich bin sehr glücklich und zufrieden diesen Schritt gewagt zu haben. Ich hoffe Ich konnte Dir mit meinem kleinen Bericht hekfen. Im Übrigen heißt der Arzt Dr. Razzaghi, ich bin von München ein paar Tage nach Köln für die OP. Lieben Gruß und viel Erfolg! Gisela
AnniKathrin
Beauty Newbie
 

Beitragvon nessi1978 » 22.10.2010, 09:39

Hallo Renate,

eine sehr effektive und wirklich 100%ige Wirkung hat die Effekt- Kosmetik von Dr. Juchheim.
Bei Falten und auch bei Mimikfalten. Die Kosmetikserie basiert auf Wüstenpflanzen.
Schau doch mal auf die Seite Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Ich benutze die Cremes auch und bin 32, da auch eine Verzögerung von Faltenbildung erreicht werden kann. Und es ist Naturkosmetik ohne Tierversuche und das absolute Highlight für mich war, daß man, die sowieso günstigen Produkte (4 Minutes Lift 49,90 und Filler 4 Face 49,90) bei einer kostenlosen Registrierung 40% günstiger erhält. Und diese 2 Produkte sind ja nicht die einzigen. Also, ich bin begeistert und empfehle es mit gutem Gewissen gern weiter.
Liebe Grüße
nessi1978
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Falten, eine OP, Botox oder Liften, was ist besser ?, Schönheitsoperationen
 


  • Tags
  • filler 4 face erfahrungen,