von samantha » 04.01.2008, 00:17
Hallo Martha, Hallo Jeami,
musste leicht stutzen als ich den Beitrag von Magiczauberfee gelesen habe. Nicht weil ich es amysant gefunden hätte, sondern weil sie Recht hat.
Das Dekollete ist bei uns Frauen der "Müllabladeplatz" des Körpers. Und das kleine Grät ist die "kleinste Iontophorese der Welt". Mit dem galvanischem Strom (man spürt ihn in der regel nicht) werden die Schlackenstoffe über´s Lymphsystem ausgeschleust. Ich habe nach teilweise nur 3 bis 4 Behandlungen Dekolletes gesehen, die danach wieder total glatt wie ein Babypopo aussahen. Auch Sonnenbank geschädigte Dekolletes!
Bei Gesichtsbehandlungen ist es so, das die Muskulatur im Gesicht animiert wird, in die normale, natürliche Position zurückzukehren. Diese "zieht" dadurch die darüberliegende Haut mit in diese Position. Wenn diese Behandlung REGELMÄßIG (1 bis 2 mal pro Woche jeweils 10 Minuten) gemacht wird, erspart ihr Euch das Skalpell oder das Unterspritzen! Das allerwichtigste ist aber immer das richtige Handling und die Abläufe mit dem Gerät. Wenn das der Fall ist, wird JEDER sichtbare Erfolge haben!! Weil es einfach nur Physik ist und derjenige der sagt "hat bei mir nicht funktioniert" hat einfach nur Fehler gemacht, oder ist ein physikalisches Wunder.
Falls Interesse besteht, erkläre ich auch Cellulite Behandlungen und Haar.- und Kopfhautbehandlungen mit dem Gerät.
Woher ich das weiss? Ich gebe seit zwei Jahren Trainingsseminare und Schulungen für das Gerät.
Falls Jeami damit einverstanden ist, lässt er Fragen per PN zu, da ich nicht gegen Forumsregeln verstossen will, denn das eine oder andere lässt sich vielleicht besser per Email individuell beschreiben.
Liebe Grüße
samantha