Falten im Dekollete

« zu klein :(    •    Die richtige Traumfigur. Nur wie? »

Beitragvon sandy1 » 22.11.2007, 12:35

Hi,
Also jetzt hast Du mich neugierig gemacht...Was muss ich mir jetzt unter einem Gesichtsbügeleisen vorstellen?
Wäre super wenn Du das mal etwas genauer erklären kannst, ich kann mich jetzt auch irren aber ich glaube ich habe schon mal davon was in einer Werbung gesehen?
sandy1
Beauty Queen

Beitragvon wildflower » 27.11.2007, 11:06

Hi,

Und wie sieht es jetzt aus? Hast Du denn jetzt schon mal ein paar Sachen ausprobiert die Dir hier als Tipps genannt worden sind und was hat geholfen??? Damit kannst Du anderen auch helfen die das gleiche Problem haben.
wildflower
Beauty Guru

Beitragvon sandy1 » 29.11.2007, 11:20

Hallo, noch jemand da?

Wo steckt ihr denn alle? Mich würde auch mal interessieren wie es jetzt bei Dir aussieht und ob Dir vielleicht ein paar Tipps geholfen haben??? Und was ist jetzt genau mit dem Bügeleisen?
sandy1
Beauty Queen

Beitragvon samantha » 04.01.2008, 00:17

Hallo Martha, Hallo Jeami,

musste leicht stutzen als ich den Beitrag von Magiczauberfee gelesen habe. Nicht weil ich es amysant gefunden hätte, sondern weil sie Recht hat.
Das Dekollete ist bei uns Frauen der "Müllabladeplatz" des Körpers. Und das kleine Grät ist die "kleinste Iontophorese der Welt". Mit dem galvanischem Strom (man spürt ihn in der regel nicht) werden die Schlackenstoffe über´s Lymphsystem ausgeschleust. Ich habe nach teilweise nur 3 bis 4 Behandlungen Dekolletes gesehen, die danach wieder total glatt wie ein Babypopo aussahen. Auch Sonnenbank geschädigte Dekolletes!

Bei Gesichtsbehandlungen ist es so, das die Muskulatur im Gesicht animiert wird, in die normale, natürliche Position zurückzukehren. Diese "zieht" dadurch die darüberliegende Haut mit in diese Position. Wenn diese Behandlung REGELMÄßIG (1 bis 2 mal pro Woche jeweils 10 Minuten) gemacht wird, erspart ihr Euch das Skalpell oder das Unterspritzen! Das allerwichtigste ist aber immer das richtige Handling und die Abläufe mit dem Gerät. Wenn das der Fall ist, wird JEDER sichtbare Erfolge haben!! Weil es einfach nur Physik ist und derjenige der sagt "hat bei mir nicht funktioniert" hat einfach nur Fehler gemacht, oder ist ein physikalisches Wunder.

Falls Interesse besteht, erkläre ich auch Cellulite Behandlungen und Haar.- und Kopfhautbehandlungen mit dem Gerät.
Woher ich das weiss? Ich gebe seit zwei Jahren Trainingsseminare und Schulungen für das Gerät.

Falls Jeami damit einverstanden ist, lässt er Fragen per PN zu, da ich nicht gegen Forumsregeln verstossen will, denn das eine oder andere lässt sich vielleicht besser per Email individuell beschreiben.

Liebe Grüße

samantha
samantha
Beauty Newbie

Beitragvon Elke1010 » 02.05.2008, 11:36

Hallo Martha,
ich benutze für meine Dekolette Probleme (Falten, leichte Couperose) seit einigen Wochen bioaktives Kollagen (wird von Edelfischen gewonnen und nicht vom Vieh) und darauf abgestimmte Pflegecremes. Trotz der kurzen Behandlungszeit habe ich damit bereits erstaunliche Ergebnisse erzielt. Die Falten sind deutlich besser geworden und die roten Äderchen an manchen Stellen kaum noch zu sehen.
Wenn ich bedenke wieviel Geld ich schon für diverse Cremes die rein garnichts gebracht haben ausgegeben habe kann ich diese Produkte nur empfehlen. Bei kollagen-bioaktiv.de gibt es auch die reinen Kollagen-Kapseln die ich jetzt zusätzlich testen möchte.
Ich hoffe, dass Dir meine Erfahrungen weiter helfen.
Viele Grüße
Elke
Elke1010
Beauty Newbie

Beitragvon Lilie » 17.04.2009, 07:03

nachdem ich mich jetzt auch mal über das Faltenbügeleisen informiert habe, bin ich total begeistert und wollte mal fragen, ob es da verschiedene Hersteller bzw. Preisklassen gibt?!
ich bin zwar noch sehr jung, aber zahlreiche Sonnenbäder haben meinem Dekollete echt zugesetzt und langsam kann ich es nicht mehr sehen :(

Ich würde mich riesig um Antworten freuen =)
Lilie
Beauty Newbie

Beitragvon cherrykiss » 06.01.2010, 18:54

Hey
Ich brauche dringend eure Hilfe.
Ich habe zwar keine Falten im Dekolte aber rote Pickel.
Wie bekomme ich die weg?
lg cherrykiss :D
cherrykiss
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Falten im Dekollete, Wellness

• Tags
  • was hilft gegen falten am hals?, falten am dekollete,