Falten im Gesicht

« LÖSUNG FÜR CELLULITE    •    Cellulite - was hilft wirklich? »

Falten im Gesicht

Hallöchen an alle,

Mein Freund hat mir letztens gesagt ich hätte Falten an den Augen.
Jetzt bin ich ziemlich traurig :x . weiss jemand ob man was dagegen machen kann?

lg. eng.
engelchen1106
Beauty AZUBI
 

Jeder Mensch hat Falten an den Augen. Das sind Mimikfalten und die sind ganz normal. Die sollte man auch lassen wenn man nicht wie Nicole Kidman aussehen will, die ihre Botoxaktion bitter bereut hat weil sie so ein maskenhaftes Gesicht davon bekommen hatte.
Gegen die Trockenheitsfältchen, die wegen Kollagen und Hyaluronsäuremangel und mangelnder Feuchtigkeit im ganzen Gesicht rumgeistern gibt es ja verschiedene Möglichkeiten von preiswert bis teuer.
Ich hab da für mich die besten Erfahrungen mit der einfachen Hautweichcreme und dem Einhornaugenfluid gemacht. Meine Freundin schwört auf Viper 5.
Am besten Proben bestellen und testen was dir guttut. Mach dich nicht verrückt Schätzelein :-)
SaskiaSabine
Beauty Newbie
 

Die Fältchen um die Augen herum werden ja auch Krähenfüsse genannt. Und man kann schon einiges tun, um die Entstehung von (weiteren) Krähenfüssen zu vermeiden. Um schon vorhandene Krähenfüsse verschwinden zu lassen, sind aber meist dermatologische Behandlungen wie z.B. mit Botox erforderlich. Eine ausführlichere Beschreibung der verschiedenen Möglichkeiten, wie man die Entstehung von Krähenfüssen verhindern und was man gegen schon entstandene Krähenfüsse tun kann, hatte ich mal hier zusammengestellt : Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Liebe Grüße
Flausenfee
---------------------------------------------
Meine Beautyportal für Ästhetische Plastische Chirurgie, Beauty & Kosmetik
http://mein-erfahrungsbericht.de/

Mein Beauty-Blog
http://infarbe.blogspot.de/
Flausenfee
Beauty Guru
 

gegen Agendringe kann ich dieses Produkt empfehlen:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
pati89
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Falten im Gesicht, Wellness
cron