Falten im Gesicht?

« Hilfe- welche Creme hilt wirklich bei Pickeln?    •    Meine Chanel Nagellacke - Berichte und Bilder »

Falten im Gesicht?

Beitragvon vanilli » 16.04.2008, 17:06

Ich habe ein super Produkt gegen Falten entdeckt.
Es wirkt schon nach einer Stunde !!!

Das müsst ihr euch unbedingt anschauen...

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
vanilli
Beauty Newbie

Beitragvon LilaOne » 18.04.2008, 17:41

Also ich persönlich hasse solche Bestellungen aus dem Internet. In Sachen Falten jedenfalls.
Da weiss man nicht was man bekommt, und meistens ist dass dann eh nur ein billiger Schrott.

Ne Ne, wenn ich Falten bekomme, dann nehme ich die Creme, die ich meiner Mom geschenkt habe. Die von Oil of Olaz.
Die kostet so etwa 10 Euro, und wird immer morgens verwendet.

Wenn es bei meiner Mom geholfen hat, dann wird es mit Sicherheit auch bei mir helfen :D :D :D
Die Besten Sachen bekommt man halt doch noch aus der Drogerie :wink:
beauty ist important
LilaOne
Beauty Queen

Beitragvon Ipodec » 19.04.2008, 11:34

Du kannst Dich auch gerne mal hier umsehen: Links sind nur für registrierte User sichtbar. Wir haben die qualitativ besten Produkte zum Hammer-Preis! Würde mich freuen, wenn Du mir ein Feedback nach Besuch unserer Seite oder vielleicht ja sogar nach dem Testen einiger Produkte aus unserer riesigen Produktkette gibst!

Lieben Gruß
Ipodec :wink:
Parfüm zum sensationellen Preis? Schau doch mal rein und Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Ipodec
Beauty Newbie

Beitragvon Ingrid24 » 17.07.2008, 23:09

also produkte von oil fo olaz würde ich benutzen, da diese oft mineral öle enthalten. die mineralöle verstopfen die haut und dadurch kommen eher falten. da die haut nicht mehr atmen kann.

außerdem sollte man auch auf die ernährung und eine gute lebensweise achten und reinigungsprodukte mit tensiden wie waschgels und schäume nicht benutzen. diese enthalten tenside. tenside trocknen die haut aus und dadruch enstehen schneller falten.

lg ingrid :D
Ingrid24
Beauty AZUBI

Beitragvon Schattenblume86 » 18.07.2008, 08:38

ich habe das beste produkt gegen falten: meine erbanlagen :D. bin zwar erst 22, aber meine oma hatte mit über 60 so gut wie keine falte (ohne kosmetikhilfe), meine mutti hat mit fast 46 noch nichtmal falten an den augen!!! da hoffe ich, dass mir das weitervererbt wurde :). aber ansonsten kann man ja auch gut vorsorgen, wenig sonne, sonnenschutzcreme, feuchtigkeitscreme.... aber bekannte von meiner mutter benutzen auch oil of olaz, die schwören darauf :)
Liebe Grüße von Jenny
Schattenblume86
Beauty Queen

Beitragvon Ingrid24 » 18.07.2008, 09:00

hallo jenny,

also wer einen gute veranlagung hat ist natrülich im vorteil, aber du muss bedenken das wir heut zu tage ganz andere lebensumstände haben als früher. die lebensumstände waren oft besser wie die lebensmittel, weniger stress, umweltbelastungen, ... . meine großmutter lebt heute noch und sieht gut aus natürlich hat sie ein paar falten, aber sie hat sich ihr leben lang mit natürlichen produkten gepflegt und das sieht man auch. ob eine haut jahrelang gepflegt worden ist oder nicht. man sollte nicht erst anfangen wenn die falten da sind sondern vorbeugen und natürlcih darauf achten das gute produkte benutzt. eine gute veranlagung zu haben ist immer gut.

lg ingrid :D
Ingrid24
Beauty AZUBI

Beitragvon valeryS » 28.04.2011, 16:08

hallo zusammen,

ich kann euch auch ein super produkt empfehlen, bin sehr zufrieden: Viscontour Serum, sind eigentlich Fertigspritzen mit Hyaluronsäure. Zieht tief in die haut ein, ist ein Medizinprodukt, echt der Wahnsinn. kann man auch online bestellen

viele grüße
valeryS
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Falten im Gesicht?, Schminken

• Tags
  • was hilft gegen falten im gesicht, schminktipps wegen falten,