Falten oberhalb vom Busen

« Tränensäcke wegschminken    •    Clinique - Eure Erfahrung »

Falten oberhalb vom Busen

Beitragvon LilaOne » 17.08.2008, 16:38

Also ich bin zwar noch relativ jung, aber mir machen langsam meine Falten immer mehr Sorgen.

Ich bekomme ganz extreme Falten oberhalb von meinem Dekollettee. Ich habe es schon mit eincremen probiert. Dann wurde mir mal zeitweise empfohlen, dass ich jeden morgen kaltes Wasser drüber machen soll und anschließend eincremen - das hat auch nichts gebracht.

Könntet ihr mir vielleicht noch etwas gegen meine Falten raten? :roll: Es kann auch ruhig ein bisschen länger dauern, bis man etwas sieht. Aber ich habe eben keine Ahnung was ich da noch machen könnte :roll:
beauty ist important
LilaOne
Beauty Queen

Beitragvon Schattenblume86 » 17.08.2008, 19:17

ich habe auch mal gelesen, dass es an der falschen schlafposition liegen kann. das problem ist nur, dass man die so schlecht unter kontrolle hat...
hast du auch spezielle cremes dafür benutzt?
Liebe Grüße von Jenny
Schattenblume86
Beauty Queen

Beitragvon Freaky_Perle » 17.08.2008, 21:55

Gehst du denn oft ins Solarium ???
Freaky_Perle
Beauty Newbie

Beitragvon Skinetics » 26.10.2009, 10:36

Hallo,

Cremes mit hochwertigen Inhaltstoffen können sicher ihren Teil beitragen die natürliche Hautalterung aufzuhalten.

Im Skinetics Institut Westermair in München setzen wir auf eine Kombination verschiedener Methoden zur Hautverjüngung und Faltenreduzierung. IPL, Ultraschall, biomechanische Muskelstimulation oder Kollageninduktion sind Methoden, um die Haut tatsächlich zu verjüngen und nicht nur symptomatisch mit Botox oder Hyaluronsäure zu unterspritzen.
Aber jede Haut ist anders. Wir nehmen uns Zeit für jeden Kunden und beraten anhand des individuellen Hautbildes welche Anwendungen die richtigen sind um ein optimales Ergebnis zu erhalten.

Lass dich doch einfach mal in unserem Institut beraten. Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Skinetics
Beauty Newbie

Beitragvon Johanna97 » 29.10.2009, 10:41

Probiers doch mal mit diesem öl von nivea Links sind nur für registrierte User sichtbar. , ich schwöre auf nivea und bei mir gabs bisher noch keine probleme
Johanna97
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Falten oberhalb vom Busen, Schminken