Falten unterspritzen, gibt es Alternativen zu Botox?

« BV - Erfahrung mit Deutscher Ärzte Service?    •    Was hilft effektiv gegen Cellulite? »

Falten unterspritzen, gibt es Alternativen zu Botox?

Beitragvon Flotte_Lotte » 09.12.2011, 15:37

Botox ist ja nun seit einiger Zeit ein Dauerthema und ich lese auch immer häüfiger, dass es nicht alles Gold ist was Glänzt, wenn es um das Unterspritzen von Falten mit Botox geht.
Ich persönlich kann die Personen eh nicht ganz verstehen, die so etwas machen, denn ich finde Falten gehören nun mal zum älter werden dazu und sind zudem nicht unbedingt unattraktiv.
Aber das ist ein anderes Thema
Was ich viel eher gerne einmal in Erfahrung bringen würde ist, ob es eigentlich Alternativen zu Botox gibt, die eventuell sogar noch besser mit den Körpereigenen Stoffen harmonisieren?
Lotte
Flotte_Lotte
Beauty Newbie

Beitragvon Flausenfee » 09.12.2011, 21:13

Du kannst ja mal hier schauen:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Da findest du viele Infos zu den verschiedenen Faltenarten, wie bzw womit man sie behandeln kann und was die jeweiligen Vor- und Nachteile sind. Vielleicht hilft dir das ja etwas weiter.

Liebe Grüße
Flausenfee
Flausenfee
Beauty AZUBI

Beitragvon newlife » 11.12.2011, 12:03

Sicher gibt es Alternativen zu Botox, nur Botox ist halt am bekanntesten und es geht definitiv am schnellsten.
Ich habe schon gehört - und auch mehrfach gelesen - das eine kombinierte Behandlung mit Arganöl, Akupressur und der Lympfdrainage sehr gute Erfolge in er Faltenreduzierung haben. Soll zwar auch nicht ganz so günstig sein und Erfolge sind nict sofort sichtbar, aber dafür wird mit natürlichen Mittel gearbeitet.
Und ich denke das ist nicht ganz unwichtig oder?
newlife
Beauty AZUBI

Beitragvon ACREDIS » 14.02.2012, 16:36

Hallo Flotte_Lotte,

natürlich gibt es auch Alternativen zu Botox. Hier findest du eine Übersicht über die möglichen Behandlungsmethoden:

Egal für welchen Weg du dich entscheidest, falls du etwas machen lässt, solltest du unbedingt darauf achten, dass du einen "Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie" auswählst, denn der Titel "Schönheitschirurg" ist nicht geschützt und darf theoretisch von jedem Arzt verwendet werden, auch wenn er für dieses Spezialgebiet gar keine Ausbildung hat. Außerdem solltest du darauf achten, dass der Arzt genügend Erfahrung für diesen Eingriff vorweisen kann und dir die Patientenzufriedenheit anderer anschauen.

Das unabhängige Beratungszentrum ACREDIS kann dir helfen, zertifizierte Fachärzte zu finden. Es prüft die Ärzte anhand bestimmter Prüfkriterien, die einen hohen Standard garantieren. Du kannst dir bei ACREDIS kostenfrei eine Liste mit Experten in deiner Region zusammenstellen lassen, aus der du dann auswählen kannst. All diese Ärzte behandeln zu angemessenen Preisen.

Auch wenn du Ärzte in Betracht ziehst, die nicht von ACREDIS zertifiziert wurden, solltest du diese Checkliste beachten:

Ich wünsch dir alles Gute! :)

ACREDIS | Unabhängiges Beratungszentrum für Ästhetische Chirurgie

Badenerstraße 157, CH - 8004 Zürich
DE +49 40 241 810 34 - CH +41 44 283 20 40
v.gennaro@acredis.com
ACREDIS | Unabhängiges Beratungszentrum für Ästhetische Chirurgie

Badenerstraße 157, CH - 8004 Zürich
DE +49 40 241 810 34 - CH +41 44 283 20 40
v.gennaro@acredis.com - Links sind nur für registrierte User sichtbar.
ACREDIS
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Falten unterspritzen, gibt es Alternativen zu Botox?, Schönheitsoperationen