Mithilfe neuster Technologien können Falten ganz einfach reduziert werden, Cellulite verringert, Akne gemildert und sogar auf der Kopfhaut wachsen wieder Haare. Mit unseren Produkten können Sie Ihre Jugend und Schönheit bis ins hohe Alter erhalten. Auch wenn es unglaublich klingt, da es so viele Produkte auf dem Markt gibt, die sehr viel versprechen, aber nicht halten. Bei uns können Sie sich ganz einfach mit einer Demonstrationsbehandlung überzeugen, denn schon nach einer Behandlung sehen Sie den Unterschied!
Wir arbeiten mit dem kleinsten Faltenbügler der Welt und weiteren revolutionierenden Technologien. Der Faltenbügler ist etwa so groß wie ein Handy und funktioniert mit galvanischem Heilstrom. Wichtig ist auch zu wissen, dass wir in unserem Körper selbst galvanischen Strom herstellen. Unser Faltenbügler arbeitet in 2 Phasen. Einmal im Minus und einmal im Plus Bereich. Dazu gibt es für die erste Phase ein minus geladenes Reinigungsgel und für die zweite Phase ein plus geladenes Vitamingel, was unter anderem aus Aminosäuren und Magnesium besteht. Die Haut wird bis in die siebte Zellschicht gereinigt, entschlackt und entgiftet, genau dort, wo es gebraucht wird, um Falten zum Verschwinden zu bringen. Die Durchblutung wird gefördert, die Zellen werden revitalisiert und die Haut entspannt. So kann Zellerneuerung stattfinden. Einen dauerhaften Erfolg erhalten Sie schon nach zwei zehnminütigen Anwendungen pro Woche. Egal wie jung oder alt Sie sind, egal wie viele Falten schon vorhanden sind, das Hautbild verbessert sich sofort, man sieht frischer und jünger aus, die Haut strafft sich, die Poren verkleinern sich. Das Ergebnis ist ein strahlender faltenloser Teint.
Wenn Sie mehr über mich und mein Unternehmen erfahren möchten, dann schreiben Sie mir eine E-Mail unter: anita.gukelberger@online.de
oder rufen Sie mich an unter: Tel. 0 70 41 - 94 10 40
Info-Videos unter:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.