Farbberatung

« Fehler beim Augenbrauen zupfen. Hilfe!    •    Meine Augenbrauen - ANGST =( »

Farbberatung

Beitragvon Sommersprosse » 17.06.2011, 16:24

Hallo ich bin ganz neu hier.

Ich bin jetzt schon fast 30 und ich hab mich bisher nicht sehr viel geschminkt außer mal Wimperntusche und ein bisschen farblosen Lipgloss.

Ich möchte aber jetzt gerne ein bisschen mehr aus mir machen.

ich hab schwarze Haare (gefärbt eigentlich sind sie rotblond), braune Augen, helle Haut und sehr viele Sommersprossen.

Ich hab nur leider nicht so richtig viel Ahnung und ich möchte nicht angemalt aussehen.

Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet für ein normales Tagesmakeup und vielleicht auch für abends.

Danke schonmal !

Liebe Grüße
Sommersprosse
Beauty Newbie

Beitragvon Judiie » 08.08.2011, 05:05

ich glaube, deine Frage ist zu allgemein..was möchtest du genau für "das normale Tagesmakeup". Für mich ist Puder+mascara und Eyeshadow in der Nacht. Vielleicht kannst du mal online-videos angucken.
Hier ist meine Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Judiie
Beauty Newbie

Beitragvon roo13 » 19.09.2011, 19:02

Für den Anfang könntest du mit einem Beautymake-up in Brauntönen und einer "Creme Brulee"-Farbe anfangen. Die Farbe steht eigentlich jedem :-) Wenn du wissen willst wie ein Beautymake-up geht oder du andere Tipps haben möchtest kannst du mich gerne per Mail oder PN kontaktieren :-)
LG, Lisa
- Make-up Artist & Hair Stylist - Links sind nur für registrierte User sichtbar. - Model & Digital Artist -
roo13
Beauty Newbie

Beitragvon visa1989 » 24.02.2012, 15:18

hey hooo,
klatsch dir nicht direkt zu viel Farbe ins Gesicht.
such dir ein Make up in deine Hautfarbe, falls du es für nötig hälst. (vielleicht hast du hauteunreinheiten, rötungen oder magst deine sommersprossen nicht ?!)
an zweiter stelle würde ich einen passenden Rouge ton verwenden. Es wäre echt einfacher für uns, wenn wir mal ein Foto von dir hätten. DAnn könnten wir dir auch direkt die Farben nennen.
Statt Lipgloss könntest du einen Lippenstift verwenden und einfach mal die Wimpern kräftiger tuschen!
Du wirst den Unterschied sehen;)
Bei Fragen>>> hau mir alle alles auf die Facebook Pinnwand :)
http://www.facebook.com/VisaYasi
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Schminktipps, Verlosungen, Beauty, Fashion, Outfits und und und...

Like and share pls ;) VISA YOUR LIFE LADYS;)
visa1989
Beauty AZUBI