Farbige Kontaktlinsen, wo gibt es die zu kaufen?

« Suche Haarband für Alltag    •    Ray Ben »

Farbige Kontaktlinsen, wo gibt es die zu kaufen?

Hi,
ich bin immer wieder total begeistert, wenn ich Leute sehe, die so farbige oder gemusterte Kontaktlinsen tragen. Ich selber trage keine Brille und auch keine Linsen, aber ich würde auch gerne mal etwas an meinen Augen verändern.
Gibt es solche Linsen auch für Menschen ohne Augenprobleme, wo kann man sie bekommen und sind sie schädlich für das gesunde Auge?
Liane
Liane
Beauty AZUBI

kriegt man in vielen Drogeriemärkten zu kaufen.

Der Schlecker hat es sicher :)
Fühl dich schön : )
Babii92
Beauty Guru

Hallo
Farbige Kontaktlinsen sind ein echter Hingucker, das finde ich auch. Und das tolle es gibt sie nicht nur in uni Farben, sondern auch mit bedruckten Mustern.. Bei Schlecker, Rossmann oder auch Kloppenburg habe ich die auch schon gesehen. Denke aber auch dass man die bei Lenscare oder ähnlichen Firmen bestellen kann. Ich persönlich würde die dann ja bei Fielmann direkt im Laden kaufen, weil mir auch eine Beraten über Pflege und so sehr wichtig ist.
Das diese Linsen schädlich fürs Auge sind habe ich noch nie gehört, aber einen Besuch beim Augenarzt oder Optiker wäre sicher nicht falsch.
Gruß Carolina
Carolina
Beauty AZUBI

Ich würde keine Linsen aus dem Ausland bestellen. Beim Optiker ist man,wenn es um die Augen geht immer gut aufgehoben :)
heva
Beauty Newbie

Falls du doch online Linsen kaufen willst (ich selbst liebe farbige Linsen auch, da ich aber dunkelbraune Augen habe, ist es nicht ganz so einfach blaue zu bekommen), würd ich mich mal bei MisterSpex umschauen. Die machen auch massiv TV Werbung... Mehr Shops findest du hier: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Marie03
Beauty Newbie

Farbige Linsen kannst du grade bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. Trendisland bestellen. Die haben da grade Angebotspreise. ;-)

Vielleicht hast du aber schon einen Dealer deines Vertrauens gefunden :-)

Grüße Sara
Sara Nell
Beauty Newbie

farbige Linsen sind etwas interessantes. Ich trage selber normale Linsen und finde es sehr bequem, über Farbige für mich habe ich aber nie nachgedacht. Gibts auch Farbige, die das Sechen korigieren? :)
kukuwka
Beauty Newbie

Also ich trage auch schon seit einiger Zeit farbige Kontaktlinsen und finde die super.;P
Man sollte sich aber vorher ein wenig informieren. Ich habe meine von kontaktlinsen-design.de und bin immernoch begeistert. Hier Links sind nur für registrierte User sichtbar.kannst du dir auch nochmal ein Erfahrungsbericht durchlesen.

lg Sabine
SabineSchwartz
Beauty Newbie

Ich kann dir leider nicht helfen, ich finde jedenfalls bunte Kontaktlinse richtig schlecht... =/
OrientalPrincess1
Beauty AZUBI

Hier hast du mehr info über Farbige Kontaktlinsen wenn du interessiert bist:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Die meisten Anbieter bieten auch die Farbige Kontaktlinsen an (Misterspex, Lenspirit, Linsenpate,...) Google einfach "Farbige Kontaktlinsen".
Timseo
Beauty Newbie

Halo ich habe im Links sind nur für registrierte User sichtbar. einen interessanten Beitrag über Kontaktlinsen und farbige Augen gelesen. Fand ich sehr interessant. In diesem Artikel werden auch ein paar Shops vorgestellt.
max.kocht
Beauty Newbie

Hi,

ich selbst bin gerade auf der Suche nach farbigen Kontaktlinsen, aber in Zusammenhang mit Halloween. Nun besteht ja die Möglichkeit die Linsen im herkömmlichen Fachhandel zu kaufen, oder sich an einen Online-Shop zu wenden. Ich habe meine Schwester gefragt, die immer mal wieder die farbigen Linsen trägt, um ihr Aussehen zu verändern. Sie kauft über die Seite Links sind nur für registrierte User sichtbar. ein. Hier kann man auch einen Preisvergleich durchführen. Ich werde beim Kauf jedenfalls gut darauf achten, dass es sich um hochwertige Linsen handelt. Minderwertige Funlinsen können sich schadhaft auf die Augen auswirken!

LG,
Maggy :D
Maggy
Beauty Newbie

Hi zusammen, ich wollte nur mal darauf hibnweisen, dass diese Linsen aus den Onlineshops zwar oftmals echt günstig sind und natürlich mega-stylish, aber ich habe leider selbst die Erfahrung gemacht, dass sie die Augen total reizen und gerade neulich hat mir meine Freundin, mit einer Augenklappe geschmückt erzählt, dass sie einen Pilz im Auge bvekommen hat von den Teilen. natürlich, wenn man sie richtig pflegt ist das unwahrscheinlich...aber ich sag euch: Seid bloß vorsichtig bei diesen modischen Accessoires:P Eure Belle
Belle
Beauty Newbie

Also wer hochwertige Linsen zu günstigen Preisen online bestellen will, sollte mal bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. vorbeischauen. Dort gibt es viele farbige Linsen im Online-Shop. Ich bestelle meine Kontaktlinsen nun schon seit längerem dort und bin rundum zufrieden :)
Silvie
Beauty Newbie

Ich glaube, am besten das soll ein Optiker fragen, um nicht deine Augen zu schaden :)
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Kalisschneider
Beauty Guru

Kalisschneider hat geschrieben:Ich glaube, am besten das soll ein Optiker fragen, um nicht deine Augen zu schaden :)

sehe ich auch so
Susi19
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Farbige Kontaktlinsen, wo gibt es die zu kaufen?, Accessoires

• Tags
  • farbige kontaktlinsen rossmann, kontaktlinsen farbig rossmann , farbige kontaktlinsen halloween wo kaufen, farbige kontaktlinsen im drogeriemarkt, farbige kontaktlinsen in hannover,