FARBIGE SCHNÜRSENKEL für Sneakers

« Modetrends in XXL    •    surfer style als neuer Modetrend »

FARBIGE SCHNÜRSENKEL für Sneakers

Beitragvon wirtschaft79 » 25.06.2009, 18:06

Hallo,

was haltet ihr von farbigen Schnürsenkeln für Sneakers??

Hab ewig im Geschäft nach farbigen Schnürsenkeln für meine Sneakers
gesucht und nie was gefunden: :cry:

Bin dann endlich auf die Idee gekommen im Internet zu schauen
und ich hab welche gefunden in meinen Wunschfarben( passend zu diversen Oberteilen) lila, pink, rot und grün! :)
Ich habe bei schnuersenkelladen.de bestellt( ist laut Vergleich der günstigste).
wirtschaft79

Beitragvon casual08 » 26.06.2009, 10:05

Hallo wirtschaft79...

Also deine Idee mit FARBIGE SCHNÜRSENKEL finde ich echt gut, denn wer hat denn nicht gerne die passenden Accessoires zu seinen Outfit und das gehört doch eindeutig dazu... Es ist bei Frauen wie mit den Taschen. Frauen versuchen auch immer die passende Tasche zu ihrem Outfit zu suchen, warum also nicht auch FARBIGE SCHNÜRSENKEL zu dem Outfit. Ist doch eine optimale Möglichkeit seine Accessoires noch zu verbessern, dass ist jedenfalls meine Meinung. Warum du sie nicht in Geschäften gefunden hast, dass wundert mich schon sehr, sonst haben die doch auch immer alles. Na ja , hauptsache ist, dass du deine gewünschten Artikel jetzt gefunden hast. Vielleicht sollte ich mir auch mal wieder ein paar Sneakers anschaffen... :D

Aber deine Idde mit FARBIGE SCHNÜRSENKEL mit dem Outfit zu kombinieren, dass finde ich echt genial...
life is a bitch
casual08
Beauty Guru

Beitragvon Sophie129 » 26.06.2009, 21:59

Ich trage immer schnürsenkel so als armband um arm gewickelt.Einma so kariert (s/w) und einmal mit so äffchen (forever 18) XD
lg Sô^
Sophie129
Beauty AZUBI

Beitragvon Sophie129 » 26.06.2009, 22:01

forever 1 8 wollt ich schreiben ;)
lg Sô^
Sophie129
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für FARBIGE SCHNÜRSENKEL für Sneakers, Modetrends