FASHION _Brauche eure Hilfe!

« Welche Farben sind in diesem Jahr angesagt?    •    Was ich noch gar nicht gesehen habe... »

FASHION _Brauche eure Hilfe!

Hi Ihr lieben!!!

Bin echt traurig das mir kaum Leute helfen daher bitte bitte! Bin so viel am posten und es sind echt nur zwi Minuten...
Warum helfen Menschen einem nicht gerne???

Habe mich hier umgeschaut und die seite ist echt SUPER!!

Jede Hilfe ist wichtig für meine Diplomarbeit !!!

Thema „Verkaufsservice & Produktschulungen von Marken/Brands“
Die Online Umfrage dauert max. 2 Minute; ist absolut anonym, kostet nichts und einer
Studentin ist wirklich mehr als nur geholfen!

Kopiert den Url nach oben in eure Adresszeile und los geht´s:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

DAAANKEE!!
:( :( :lol: :lol:
Evi-evi
Beauty Newbie

hey!

ich denke, wenn du dich produktiv in das forum einbringst und es nicht nur so aussehen lässt, als würdest du nur registriert sein um möglichst viele Umfrageergebnisse zu bekommen, werden sicher mehr mitglieder motiviert sein mitzumachen!
(denn werbe-postings/werbe-ähnliche postings von unbekannten mitgliedern bzw mitgliedern mit nur sehr wenigen getätigten postings, werden meist von den anderen/längeren mitglidern nur überflogen/nicht allzu ernst genommen, da werbungen in foren nahezu 'wachsen' und nichts als nervig sind)

lg,
teuflchen
.-+~*teuflchen*~+-.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
teuflchen
Moderator

Hey, Danke Dir für die Zeit mir zu schreiben..., hast schon recht aber denke das es kaum jemanden interessiert. Lerne dabei das es unwichtig ist solange ein andrerer nicht davon profitiert.
So ist das im Leben halt - sehr traurig aber mag Leuten nicht nachlaufen.
Entweder Sie wollen helfen oder nicht!
Das ist dabei meine Lehre und Bstätigung, nix interessiert einen Mitmenschen wenn er kein Eigennutzen daraus zieht.....

* Scheiss Leben aber REALITÄT!

Danke Dir !!
Evi-evi
Beauty Newbie

Ich habe geantwortet! Viel Glück mit deiner Diplomarbeit! :)
Mit Gedanken kann man sich spielen, mit Gefühlen sollten wir diese Spielchen lieber lassen.
innna
Moderator

also ich hab diesen test auch gemacht.
aber zu dir, also ich find das auftreten etwas, nun, unverschämt möchte ich nicht sagen. aber, du kommst hierher und meinst, alle sind so fies und keiner will helfen, das geht sicher auch ermutigender.
natürlich gucken die meisten menschen, dass sie nutzen daraus ziehen, bei dem was sie machen. aber du zeigst dass du nicht ein bisschen besser bist.

außerdem stimmt das garnicht. ich kenne menschen die helfen und die es glücklich macht genau das zutun.
zudem: die werbung machts. wenn du sachen schön verpackst und auf die leute zugehst, ist das ergebnis anders als sich erstmal zu beschweren.

sieh's als konstruktive kritik. :wink:
Tropical
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für FASHION _Brauche eure Hilfe!, Modetrends