Feeling Man von Gil Sander gesucht !!!

« Suche Heaven von Chopard    •    Jil Sander Background »

Feeling Man von Gil Sander gesucht !!!

Hallo Ihr Lieben !!
Ich wollte meinem Mann zu Weihnachten eigentlich sein Lieblingsparfüm Feeling Man schenken.
Hab das schon so lange nicht mehr gekauft und musste nun feststellen, dass es gar nicht mehr hergestellt wird. xklatsch
Nun hab ich schon verzweifelt danach im Netz gesucht und, ausser bei Ebay die angeblichen "Restposten" zu überzogenen Preisen , nichts gefunden.
Eine Freundin sagte mir letztens auch, dass diese "Originale" quasi aus der selben Quelle stammen, wie die falschen Rolex-Uhren.
Irgendwo in Asien nachgemacht. :(

Nun meine Frage an euch.
Weiss vielleicht jemand, wo ich Feeling Man noch bekommen kann ?

Das wäre echt toll

Viele liebe Grüße
Amiira
Amiira
Beauty Newbie
 

Hallo amiira!

Ich kenne das Parfum zwar nicht und kann dir leider auch nicht sagen wo du es herbekommst... jedoch wüsst ich da vll ne alternative?!?! ;)

Habe meinem Freund zum Geburtstag ONE MILLION von PACCO RABANNE gekauft und er war seeeeeeeeeeeeeeeehr begeistert, nun hat er es mir gleich gemacht und mir heute das LADY MILLION zu meinem Geburtstag morgen geschenkt :D

Lg
Almedina
Beauty Newbie
 

Hallo amiira!
Ich habe mir das Venezia von Laura Biagiotti bei der Links sind nur für registrierte User sichtbar. nachmachen lassen.Ich bin mehr als zufrieden,
mit dem Duft und der Haltbarkeit.Du erreichst Sie auch unter parfuemeur@web.de oder 0511324005.Sie haben auch noch geniale
Tipps für die preiswerte eigene Herstellung von Bodylotion,Duschgel und Haarspray im selben Duft.
Ich bin sicher Dir geholfen zu haben.
Lieben Gruß von Schnucki
schnucki
Beauty Newbie
 

Hallo Ihr !!

Habt mal besten Dank für eure Tipps !!
Ich werde mal mit meinem Mann auf ne Schnupper-tour gehen und ihn mal am ONE MILLION riechen lassen.
Oder auch an anderen, wenns ihm nicht gefällt.

Er ist da ja schon so ein bisschen eigen. :roll:

Und wenn dann gar nichts mehr geht kann ichs ja mal mit einem Imitat versuchen, wenn es nicht solche Preise wie bei Ebay sind. xdroh

Also vielen lieben Dank nochmals für eure Hilfe.

Viele liebe Grüße
Amiira
Amiira
Beauty Newbie
 

Nun hätte ich doch fast vergessen mich mal für eure Tipps zu bedanken ! :shock:

Nachdem ich mit meinem Mann erfolglos auf Schnuppertour war, wo ich ihm alles möglichen Düfte unter die Nase rieb, wollte mein Mann es mal bei der Parfümtankstelle versuchen.

Dort hat er sich seinen Lieblingsduft nachmachen lassen und der wurde dann auch letztes Wochenende geliefert.

Mein Mann war völlig hin und weg, wie gut der Duft geworden ist und das bei echt günstigen Preisen !
Wir haben gleich noch mal nachbestellt - vorsichtshalber :wink: - so hat mein Mann wieder einige Jahre Ruhe. :D

Dann also nochmals besten Dank für eure Hilfe.

Wir wünschen euch noch ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr 2011

Viele liebe Grüsse
Amiira
Amiira
Beauty Newbie
 

Guten Tag,
Ich kann mich den bisherigen Meinungen nur anschließen. Habe ebenfalls den Duft "Jil Sander Feeling Man" bei der "Parfümtankstelle" erworben. Er duftet wie in alten Zeiten, nur das er noch länger anhält :D . Für diese Rarität der Extraklasse, sind die Preise absolut angemessen und fair. Selbstverständlich gibt es dort noch zahlreiche andere Düfte, auch weitere, die es nicht mehr auf dem Markt gibt. Überzeugen Sie sich selbst von der überragenden Qualität der Produkte unter parfuemeur@web.de oder telefonisch unter 0511/324005. Es lohnt sich! :)

Mit freudlichen Grüßen

LegendeFeelingMan
LegendeFeelingMan
Beauty Newbie
 

hallo ihr lieben....durch dieses forum bin ich auch auf den parfümeur gekommen ...mein lieblingsduft ist sotto voce von laura biagiotti ....ich war sehr traurig als mein sotto voce vom markt genommen wurde...die ganzen erinnerungen und erlebnisse die ich mit ihm verbinde....ich war so erleichtert als ich mir beim parfuemeur bernd redde Tele.:0511-324005 meinen duft nachmachen lassen habe....nun dufte ich wieder von kopf bis fuß nach meinem geliebten sotto...ich bin einfach nur begeistert und kann ihn bestens weiter empfehlen...glg.... :D :D
margo
Beauty Newbie
 

Huhu Amiira, da muss ich margo recht geben. Mein Lieblingsduft ist das Feeling man und ich war auch sehr betrübt, dass es meinen Duft nicht mehr zu kaufen gibt. Da hab ich dem parfuemeur@web.de eine E-Mail geschrieben. Und siehe da nun hab ich mein Parfum endlich zurück und bin überfroh endlch wieder danach duften zu können .. Sehr guter Duft !
Minusch.19
Beauty Newbie
 

Habe für meinen Mann das Feeling geholt vom parfuemeur@web.de Versendung,Qualität und auch der Preis, alles gut! :D
Ist zur Zeit das Beste was man aus dem Internet bekommen kann. :shock: Ist weder ziemlich alt, noch dermaßen überteuert, wie andere Angebote im Internet. Macht weiter so! Daumen hoch.
lilith
Beauty Newbie
 

Alpenveilchen, Balsamtanne, Rosengeranie, Himbeere, Iriswurzel, Jasmin...ect. Ich liebte dieses Parfüm.. Für alle Liebhaber des Duftes Jil Sander Feeling Man lege ich den Kauf von den oben genannten Alternativen ans Herz… Diese soll laut Gerüchten zufolge sehr gut sein…! Lichtblick für ein Comeback seines Lieblingsduftes im Toilettenschrank. Liebe Grüße
downbreak
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Feeling Man von Gil Sander gesucht !!!, Parfüm
cron