von PinaColada » 12.09.2008, 23:57
Hey,
also erstaunlich ist das schon - wobei mir die Stiefel jetzt nicht ganz so gefallen. Vielleicht ist das ja ein Restbestand vom letzten Jahr?!
Aber wenn sie dir gefallen, dann bestelle sie auf jeden Fall. Denn schließlich wirst du dann ja in deinem "Einkaufskorb" sehen ob da wirklich nur 7 Euro +Verstand drin steht. Du erhältst ja immer beim Online-Shopping so ein Rechnung die du dir als PDF-Ansicht speichern oder Ausdrucken kannst.
Und wenn die dir mehr berechnen wollen, wenn deine Stiefel dann bei dir zu Hause sind, dann hast du ja die richtige "Originalrechnung".
Ich denke zwar, dass das kein Fehler ist, aber wenn es einer sein sollte, dann wird Quell bestimmt diesen Fehler eingestehen. Ich bestelle dort zwar keine Klamotten, aber meine Eltern bestellen manchmal irgendwelche Elektro-Teile. Wenn da irgendwas schief gegangen ist, dann muss eigentlich nie der Kunde leiden. Jedenfalls war das so bei meinen Eltern bisher.
Wie gesagt, auf jeden Fall bist du mit der Endrechnung auf der sicheren Seite. Ich würde zusätzlich an deiner Stelle nicht per automatischer Abbuchung bestellen, sondern durch die normale Rechnung. Ist zwar ein bisschen umständlicher, aber du weisst dann genau was du bezahlst und kannst dich beschweren, wenn Quelle dir für diese Stiefel tatsächlich mehr berechnet.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße,
Pina
...be the cook