Fett an einer schlimmen Stelle - Absaugen, oder Straffen?

« Bewerbung für eine Schönheitsoperation auf Pro7    •    Bitte um Rat: BRUSTVERGRÖSSERUNG »

Fett an einer schlimmen Stelle - Absaugen, oder Straffen?

Beitragvon funny_dream » 10.09.2008, 21:52

Ich habe ein Problem, dass nicht nur sehr offensichtlich ist- meiner Meinung nach - sondern auch irgendwie irreparabel scheint.
Also: da wäre mein Kinn. Ich habe so Angst vor einem Doppelkinn, und ich finde, dass das schon langsam in Ansätzen bei mir anfängt.

Ich überlege mir jetzt tatsächlich, ob ich mir Fett absaugen lassen soll. Aber dann kam mir die Überlegung, dass man Fett am Kinn gar nicht absaugen lassen kann, sondern,dass man das Straffen sollte. Also ich finde, das beides einleuchtend und hilfreich wäre.

Was würde ihr mir raten? Straffen, absaugen... oder doch lieber wegen zu großer Risiken drauf verzichten
:shock: Letzteres wäre mir ganz ehrlich unlieb. Aber ich vertrage die Ehrlichkeit!
funny_dream
Beauty AZUBI

Beitragvon casual08 » 24.09.2008, 23:57

Hi funny_dream,

also ich denke, dass das in deinem Alter doch noch gar nicht so schlimm sein kann! Du bist doch noch recht jung, von daher würde ich ganz ehrlich deine eigene Wahrnehmung mit denen deiner Umwelt abgleichen. Jemand der eine Essstörung hat, der denkt ja auch, dass er dick ist.

Also das soll jetzt nicht heißen, dass du krank bist!! Nur ich denke, dass man sich selber ganz anders wahr nimmt, als jemand der das ganze objektiv betrachtet.
Frage mal bei deinen engsten Freunden, oder auch der besten Freundin, ob die auch denken, dass bei dir ein Doppelkinn gerade in Ansätzen vorhanden ist.

Aber ich glaube, dass man bei einem Doppelkinn entweder nur das Absaugen vom Fett durchführt, oder eine Kombination von Straffen und Absaugen.

Aber da ich kein Schönheitschirurg bin, kann ich dir auch hier raten eher professionelle Hilfe aufzusuchen. Lass dir einfach eine Überweisung vom Arzt geben und geh dann zu einem Schönheitschirugen in deiner Nähe. Der wird dich da optimal beraten können. Aber ich denke auch, dass das mit Sicherheit sehr teuer für dich wird - leider.

Also Übungen kann ich dir leider auch keine Empfehlen für ein mögliches Doppelkinn.
life is a bitch
casual08
Beauty Guru

Beitragvon Zahnfee » 10.11.2008, 23:11

Hallo liebe Funny Dream,

ich habe zwar persönlich keine Erfahrungen mit einer Fettabsaugung am Kinn (habe "nur" eine normale Fettabsaugung hinter mir). Aber ich hatte schon Kontakt mit einigen Mädels, die eine Fettabsaugung am Kinn haben machen lassen.

Normalerweise ist das ohne zusätzliche Straffung möglich, allerdings muß anschließend oft ein Kopfmieder für den Zeitraum von 6 Wochen getragen werden, damit die Haut sich danach straff anlegen kann.

Einige Erfahrungsberichte zum Thema Fettabsaugung am Kinn findest Du auch in dem Forum BeautySisters Links sind nur für registrierte User sichtbar. , in dem ich auch aktiv bin.

Liebe Grüße
Zahnfee
Viele liebe Grüße
Zahnfee
Zahnfee
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Fett an einer schlimmen Stelle - Absaugen, oder Straffen?, Schönheitsoperationen