Fingelnägel

« Hot pants bei dickeren Oberschenkeln?    •    Diätplan gesucht »

Fingelnägel

Beitragvon Beke » 19.10.2006, 20:53

Moin!
Meine größte Problemzone sind meine Fingelnägel.... Denn die brechen z.Zt. (schon seit einem halben Jahr) ständig ab und sind super weich. Hat jemand Rat woran das liegen könnte. :roll:
Tschüss Beke
Beke
Beauty AZUBI

Beitragvon Nicole » 20.10.2006, 14:22

Hallo Beke!
Ich hatte das auch mal eine zeit lang, kann dir aber nicht sagen, woran das liegt. Habe dann einmal täglich Kieselerdepulver genommen und danach fand ich, dass es besser war.
Probiers einfach mal aus.
Gruß Nicole
Nicole
Beauty AZUBI

Beitragvon Cheveux » 27.02.2007, 19:13

Na ihr!
Also meine Nägel sind auch so weich und reißen immer ein oder brechen ab...
Kann aber auch denk ich, an Vitamin /Calzium mangel liegen.
Also mehr Obst :lol: :wink:
LG
Leb dein Leben und verleb es nicht!
Cheveux
Beauty AZUBI

Beitragvon xlevel » 30.05.2007, 09:36

Solltest mal zum Arzt gehen. Die können feststellen, ob bei dir ein Mangel an Vitaminen, Calcium oder Eisen besteht. Da wird dir einfach Blut abgenommen und das wird dann untersucht. Ich dneke das wäre eine Überlegung wert, oder?
xlevel
Beauty Newbie

Beitragvon Tropical » 12.04.2008, 17:05

Hallo Beke,

seit ich ins Solarium gehe sind meine Nägel härter geworden. Bisher hatte ich nämlich auch immer das Problem, so weiche Nägel zu haben, und wenn ich sie dann ab und an mal etwas länger 'züchten' konnte, sind sie bei nächster blöden Gelegenheit wieder eingerissen.
Außerdem sollte man nur Feilen (im Idealfall immer in eine Richtung) und nicht mit Nagelscheren hantieren weil die Nägel dann aussen splittern können.

So, mehr kann ich dazu nicht beisteuern :)

Tropical

P.S. Ich habe in Parfümerien auch schon Handbadzusätze gesehen (für schöne Nägel und schöne Hände), die haben aber um die 10€ gekostet und ich weiß nicht ob die wirklich helfen!
Tropical
Beauty AZUBI

Beitragvon LilaOne » 20.06.2008, 17:31

Da wir hier ja gerade bei "Problemzonen" sind:

Was hilft gegen einen zu kleinen Hintern? Ich bekomme von meinen Freundinen seit neuestem immer gesagt, dass mein Hintern so klein ist im Vergleich zum Rest meines Körpers.
Habt ihr da irgendeine Ahnung? Also welche Hosen ich tragen könnte, um das dann zu retuschieren, oder welche Dinge ich essen könnte, damit sich das dann wirklich nur am Hintern absetzt?

Übrigens zu den Nägeln: da kann ich nur Kieselerde empfehlen. Die gibt es in so einer Kapselform.
Wenn man davon zwei Stück am Tag nimmt, dann soll das angeblich die NÄgel härten und die Haar kräftigen.
Also bei meiner Mom hat es auf jeden Fall geklappt :D :D
beauty ist important
LilaOne
Beauty Queen