Fingerlinge-was soll das denn sein?

« Mode Ü40, welcher Modetrend im Jahr 2012?    •    Kommen Knickerbocker wieder? »

Beitragvon Michelle » 27.12.2011, 12:38

Ich lese immer wieder von einmaligen Fingerlingen und auch von den zauberhaften Armstulpen. Sind das die gleichen Dinge? Ich würde hier einmal sehr gerne modisch auf den neusten Stand gebracht werden und mich von Euch aufklären lassen. Ich bin leider modisch nicht so bewandert und somit muss ich mir hier wohl Hilfe holen. Ich würde gerne wissen, wo man diese einmaligen Fingerlinge bekommen kann-oder muss man sich diese selber machen?
Michelle
Beauty Newbie

Beitragvon Celia » 27.12.2011, 17:31

Fingerlinge sind wirklich perfekt und schon seit vielen Jahren in. Ich nutze sie sehr gerne, weil ich beruflich-als Postbotin- immer wieder freie Finger haben muss um die Briefe greifen zu können. Jetzt ist es nur immer schwer mit den normalen Handschuhen die richtigen Briefe zu fassen. Bei den Fingerlingen hast Du die Handkuppen frei. Sie sind meist aus Wolle und Du kannst sie online bestellen-auf unzähligen Webseiten oder aber auch direkt im Handel kaufen. Du wirst sie mittlerweile überall finden.
3.jpg
3.jpg, Fingerlinge-was soll das denn sein?, Modetrends
Celia
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Fingerlinge-was soll das denn sein?, Modetrends