fingernägel kauen

« Wimpern färben?!    •    Guter Tipp für kräftige Wimpern. Wimpern Collagen Maske »

fingernägel kauen

Beitragvon sugarpluuuum » 09.03.2010, 09:42

habt ihr schonmal dieses stop and grow ausprobiert?Wie Nagelack nur mit nem richtig ekligen Geschmack. bringt das was?
Oder habt ihr andere Tipps und Tricks wie man sich diese schlimme Angewohnheit abgewöhnen kann?
sugarpluuuum
Beauty Newbie

Beitragvon OrangeDot » 11.03.2010, 09:40

ich denke dafür muss man einfach ein gewisses maß an disziplin aufbringen und sich jedes mal selbst dabei "ertappen"...

eine meiner freundinnen kaut sich ständig auf der inneren wangenseite rum... ich sprech sie immer drauf an wenn ich das sehe damit sie aufhört. sie sagt das hilft. also kannst dus auch ner freundin oder deinem freund sagen, sodass er sich meldet sobald du den finger in den mund steckst ,-)
OrangeDot
Beauty Newbie

Beitragvon Eisprinzessin » 18.03.2010, 14:51

Also ich habe auch an meinen Fingernägeln lange Zeit gekaut...
wenn du mich fragst ob dieser ekelhafte Nagellack was bringt...ich schätze nicht...denn irgendwann gewöhnst du dich an den Geschmack und findest es irgendwann nicht mehr so eklig...und du verfällst dem alten Chema :cry:

Ich habe künstliche Fingernägel und das hilft bei mir super...die Nägel sind dicker als deine echten und es fällt nicht mehr so leicht daran zu kauen...

Hoffe habe dir ein wenig geholfen...

MfG
WhAt GoEs ArOuNd...CoMeS bAcK aRoUnD...
Eisprinzessin
Beauty AZUBI

Beitragvon Peaches09 » 11.06.2010, 16:58

Das Beste ist wirklich wenn man gel drauf macht. Ich habe früher auch mal gekaut. Jetzt mache ich mir immer das Jolifingel drauf und alles sieht super aus und ich habe sogar mal lange Nägel.
Peaches09
Beauty AZUBI

Beitragvon miri876 » 13.09.2010, 15:07

Hey , ja das Problem kenne ich zu gut :D
ich verpreche mir immer selber das ich an meinen nägeln nicht mehr kauen soll und im endefekt sind sie am abend eh wieder abgeknabbert:D
aber eben von essence gibt es auch so einen eckligen nagellack den ich total ecklig finde , der mir persöhlich aber sehr geholfen hat =):D

Hat den auch schon jemand von euch ausprobiert oder kennt ihr da andere Mittel??
miri876
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für fingernägel kauen, Schminken