Fingernägel

« Suche eine George Gina & Lucy Tasche    •    Handtasche mit Pferdefell ????? »

Re: Fingernägel

Beitragvon borntoblossom » 11.04.2008, 21:16

easy hat geschrieben:hallo,
habt ihr tipps und tricks zur Behandlung der Fingernägel für mich??
Also meine sehn ganz normal aus und das ist irgendwie langweilig!...Ich finde sowelche wie Gweb Steffani's ganz toll aber ich hab keine Ahnung wie man das macht

Also Gwen hat sie meistens immer Rot. Hell oder Dunkel ist egal. Oft hat sie sie auch lang (künstliche) nur im mom geht das ja mit der Schwangerschaft nicht so^^ Ich bin ein grooßer Fan von ihr ;)
Aufjendenfall empfehle ich gut zu feilen, und nagelhärter zu benutzen. Denn ich hab meine Naturnägel schon seit 2 Jahren ca 0.6 mm lang und style sie selbst. Manchmal bricht zwar einer ab, aber dann kommt da ein Pflaster drauf ;)
borntoblossom
Beauty Newbie

Beitragvon Nadja » 13.04.2008, 20:00

Also ich rate ja jedem ab davon sich die Nägel selber zu bekleben. Egal
ob es dabei nun um die Nagel-Tips aus der Drogerie geht, oder um das Nagelstudio für zu Hause aus dem Katalog.

Die Nägel aus der Drogerie sind wirklich schwer zu lösen. Und man kann sich so ganz schnell die eigenen Nägel versauen.
Und ich muss auch meiner Vorgängerin zustimmen, dass man mit diesem Nagelstudio für zu Hause ganz viel falsch machen kann. Pilze und Nägel die dann plötzlich Luft ziehen sind wirklich nicht witzig.
Ich gehe jetzt seit einem Jahr regelmäßig zum Studio und zahle dafür 25 euro. Das ist günstig, und es wird ordentlich gemacht. Das ist mir lieber, als mir meine Nägel zu ruinieren.
Deswegen kann ich jedem ein ordentliches Nagestudio empfehlen. Die Haare schneidet man sich ja auch nicht selber, sondern man geht zum Friseur.

Mich würde der Zustand deiner jetztigen Nägel echt interessieren :-)
...till the end of time
Nadja
Beauty Queen

Beitragvon Natascha » 10.06.2008, 18:46

Ich habe hier mal eine Seite gefunden die über Gelnägel und allgemein über Fingernägel bzw. Nageldesign informiert. Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Natascha
Beauty Newbie

Beitragvon mondstein » 18.08.2008, 12:25

Nadja hat geschrieben:Also ich rate ja jedem ab davon sich die Nägel selber zu bekleben. Egal
ob es dabei nun um die Nagel-Tips aus der Drogerie geht, oder um das Nagelstudio für zu Hause aus dem Katalog.

Die Nägel aus der Drogerie sind wirklich schwer zu lösen. Und man kann sich so ganz schnell die eigenen Nägel versauen.
Und ich muss auch meiner Vorgängerin zustimmen, dass man mit diesem Nagelstudio für zu Hause ganz viel falsch machen kann. Pilze und Nägel die dann plötzlich Luft ziehen sind wirklich nicht witzig.
Ich gehe jetzt seit einem Jahr regelmäßig zum Studio und zahle dafür 25 euro. Das ist günstig, und es wird ordentlich gemacht. Das ist mir lieber, als mir meine Nägel zu ruinieren.
Deswegen kann ich jedem ein ordentliches Nagestudio empfehlen. Die Haare schneidet man sich ja auch nicht selber, sondern man geht zum Friseur.

Mich würde der Zustand deiner jetztigen Nägel echt interessieren :-)

ich gehe auch regelmäßig zum Nagelstudio und bin voll glücklich damit. Alleine zu Hause habe ich es nie so gut hingekriegt und habe mich immer nur geärgert. Und schöne Nägel gehören zu einer Frau eben dazu.
mondstein
Beauty AZUBI

Beitragvon PrinzessinMausi » 13.01.2009, 15:58

Hallo!

Gelnägel sind wirklich was schönes. Man kann alles damit machen und sie sehen immer gepflegt aus...

Aber BITTE geht nicht in die "günstigen" Thai-Salons. Die arbeiten immer mit Acryl und meistens mit elektrischen Fräsen...

Einer Freundin wurden die Naturnägel so weit angefeilt, dass das Nagelbett offen lag. Sie hat dann eine Entzündung gekriegt und ihr sind 3 Nägel ausgefallen...

Sehr ärgerlich.

Und das acryl ist total giftig. Es gibt säurefreies Gel als alternative. Das ist erheblich verträglicher...

Und achtet bitte immer darauf, dass die Damen mit Handschuhen arbeiten und die Feilen vorm benutzen desinfizieren.

Die Homeservices sind leider auch nicht zu empfehelen...

Wenn jemand eine gute Nageldesignerin im Raum Seevetal kennt, würde ich mich über info freuen...
Liebe Grüße, Mausi
PrinzessinMausi
Beauty Newbie

Beitragvon Prinzesschen » 14.01.2009, 14:14

Also da mit den Homeservices muss ich dir teilweise wiedersprechen.
Es gibt sowohl schlechte Studios, als auch schlechte Nageldesigner die zu dir nach Hause kommen. Die Frau, die meine Gelnägel macht kommt zu mir heim und ich bin sehr zufrieden damit. Sie setzt meine Wünsche in die Tat um, es hat sich noch nie etwas entzündet oder Komplikationen gegeben und sie benutzt auch jedes Mal eine neue Feile & desinfiziert alles etc. Aber man muss auch sagen, dass es definitiv ein paar Pfuscher gibt, die einen dann nur abzocken & man am Ende nurnoch Schmerzen hast, weil man sich Nagelpilz und sonstwas holt. Und man kann auch nicht Acryl allgemein schlecht machen. Es kommt eben darauf an, welches Acryl - also ob es Qualität hat usw. Es gibt nämlich auch verschiedene Gele ;)
"If you were born without wings, do nothing to prevent their growing!"
- Coco Chanel.
Prinzesschen
Beauty Guru

Beitragvon Prinzessin1989 » 14.01.2009, 21:30

also ich bin schon seit jahren bei einer nageldesignerin die zwar auch wenig nimmt, jedoch sehr gut arbeitet.
damit meine ich auch die sauberkeit und die genauigkeit.

habe jedoch auch schon schlechte erfahrungen bei billig
nagel(designerinnen) gemacht und hatte danach die nagelbetten total blutig.

ich denke man sollte sich im vorfeld darüber informieren wie die designer arbeiten und sich vor allem das studio anschauen, oder aber beim homeservice zuerst kundenumfragen aus dem internet einholen, damit man keine enttäuschung erlebt.

:wink:
Prinzessin1989
Beauty Newbie

Beitragvon minnis » 21.01.2009, 14:51

ich mache mir die Nägel immer selbst ... hab es mir mal gelernt und hab schon total viele accessories ... was genau stellst du dir denn vor ??

lg
Liebe Grüße
minnis
Beauty Newbie

Beitragvon LadyDeluxe » 27.01.2009, 19:08

PrinzessinMausi hat geschrieben:Hallo!

Gelnägel sind wirklich was schönes. Man kann alles damit machen und sie sehen immer gepflegt aus...

Aber BITTE geht nicht in die "günstigen" Thai-Salons. Die arbeiten immer mit Acryl und meistens mit elektrischen Fräsen...

Einer Freundin wurden die Naturnägel so weit angefeilt, dass das Nagelbett offen lag. Sie hat dann eine Entzündung gekriegt und ihr sind 3 Nägel ausgefallen...

Sehr ärgerlich.

Und das acryl ist total giftig. Es gibt säurefreies Gel als alternative. Das ist erheblich verträglicher...

Und achtet bitte immer darauf, dass die Damen mit Handschuhen arbeiten und die Feilen vorm benutzen desinfizieren.

Die Homeservices sind leider auch nicht zu empfehelen...

Wenn jemand eine gute Nageldesignerin im Raum Seevetal kennt, würde ich mich über info freuen...

Also, entschuldige bitte, aber was du da erzählst, ist absoluter Quatsch- zum Teil jedenfalls.....

Ich stimme dir zu, daß die meisten Asia-Studios nicht so gut berufen sind und oft auch eine qualitativ schlechte Arbeit leisten.

ABER das Acryl giftig sein soll- wo bitte hast du denn den Quatsch aufgeschnappt? In Gel ist meist nichts anderes enthalten als in Acryl- auch die säurefreien Gele- die eben nur eine andere Konsistenz aufweisen als das Pulver-Flüssigkeits-System, also Acryl!
Acrylnägel haben sogar noch eine bessere Festigkeit als Gelnägel, die- je nach Länge und Form- auch noch einen stärkeren Aufbau brauchen, um die Statik halten zu können.
Und Acryl ist sogar für "Problemnägel" besser geeignet als Gel- bei Einnahme von Medikamenten z.B., Schwangerschaft oder sonstigen Haftungsschwierigkeiten.

Das sei mal gesagt.

Außerdem möchte ich noch erwähnen, daß ich selbstständige Nageldesignerin bin- mit einem, siehe da, HOMESTUDIO.....
Leiste ich jetzt schlechtere Arbeit als jemand, der ein Ladenlokal angemietet hat????

Tut mir ja leid für dich, wenn du vielleicht mal an die falsche Nagelfee geraten bist, aber alle über einen Kamm zu scheren, ist doch wohl totaler Humbug.... :roll:
Grüßli :D
LadyDeluxe
Beauty AZUBI

Beitragvon LadyDeluxe » 27.01.2009, 19:10

Ach und noch etwas.... eine elektrische Feile ist nicht verkehrt- im Gegenteil, sie erleichtert zum Teil sogar die Arbeit- vorausgesetzt man beherrscht sie!
Was deiner Freundin passiert ist, grenzt ja schon an Körperverletzung- aber grundsätzlich sind Studios, die mit ner elektrischen Feile arbeiten, nicht verkehrt!
Grüßli :D
LadyDeluxe
Beauty AZUBI

Beitragvon schmusekatze14 » 01.09.2009, 20:46

ICH WÜRDE AUCH GERNE NÄGEL AUFPICKEN, ABER SEIT ICH GEHÖRT HAB DASS SICH DARUNTER SCHIMMEL BILDEN KANN(WENN SIE NICHT GUT AUFGEPICKT SIND) RATE ICH JEDEM DAVON AB!!!!
ICH HAB SEHR BRPCHIGE NÄGEL ALSO NIMM ICH EINEN NAELHÄRTER UND PICK MIR STEINCHEN ODER NAPIL-STICKERS AUF- SIEHT AUCH TOLL AUS

:P LISI
schmusekatze14
Beauty Newbie

Beitragvon kaffeesatz » 26.10.2009, 18:52

ich lackiere meine naegel nie.............das ist mir zu unnatuerlich...........
kaffeesatz
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Fingernägel, Accessoires