habt ihr tipps und tricks zur Behandlung der Fingernägel für mich??
Also meine sehn ganz normal aus und das ist irgendwie langweilig!...Ich finde sowelche wie Gweb Steffani's ganz toll aber ich hab keine Ahnung wie man das macht

easy hat geschrieben:hallo,
habt ihr tipps und tricks zur Behandlung der Fingernägel für mich??
Also meine sehn ganz normal aus und das ist irgendwie langweilig!...Ich finde sowelche wie Gweb Steffani's ganz toll aber ich hab keine Ahnung wie man das macht
Nadja hat geschrieben:Also ich rate ja jedem ab davon sich die Nägel selber zu bekleben. Egal
ob es dabei nun um die Nagel-Tips aus der Drogerie geht, oder um das Nagelstudio für zu Hause aus dem Katalog.
Die Nägel aus der Drogerie sind wirklich schwer zu lösen. Und man kann sich so ganz schnell die eigenen Nägel versauen.
Und ich muss auch meiner Vorgängerin zustimmen, dass man mit diesem Nagelstudio für zu Hause ganz viel falsch machen kann. Pilze und Nägel die dann plötzlich Luft ziehen sind wirklich nicht witzig.
Ich gehe jetzt seit einem Jahr regelmäßig zum Studio und zahle dafür 25 euro. Das ist günstig, und es wird ordentlich gemacht. Das ist mir lieber, als mir meine Nägel zu ruinieren.
Deswegen kann ich jedem ein ordentliches Nagestudio empfehlen. Die Haare schneidet man sich ja auch nicht selber, sondern man geht zum Friseur.
Mich würde der Zustand deiner jetztigen Nägel echt interessieren
PrinzessinMausi hat geschrieben:Hallo!
Gelnägel sind wirklich was schönes. Man kann alles damit machen und sie sehen immer gepflegt aus...
Aber BITTE geht nicht in die "günstigen" Thai-Salons. Die arbeiten immer mit Acryl und meistens mit elektrischen Fräsen...
Einer Freundin wurden die Naturnägel so weit angefeilt, dass das Nagelbett offen lag. Sie hat dann eine Entzündung gekriegt und ihr sind 3 Nägel ausgefallen...
Sehr ärgerlich.
Und das acryl ist total giftig. Es gibt säurefreies Gel als alternative. Das ist erheblich verträglicher...
Und achtet bitte immer darauf, dass die Damen mit Handschuhen arbeiten und die Feilen vorm benutzen desinfizieren.
Die Homeservices sind leider auch nicht zu empfehelen...
Wenn jemand eine gute Nageldesignerin im Raum Seevetal kennt, würde ich mich über info freuen...