fingernägel

« größere Augen    •    Mink Lashes absolut zu empfehlen »

fingernägel

Beitragvon beautyQueen » 13.06.2007, 13:41

Hallo,können Fingernägel einwachsen?meine mutter is der ansicht das das nich eght ich wiederrum bin der ansicht das es geht was sagt ihr dazu?
beautyQueen
Beauty Newbie

Beitragvon Nadja » 13.04.2008, 20:06

Hi BeautyQueen.

Also ich denke, dass Fingernägel mit Sicherheit einwachsen könne. Es kommt halt nur wesentlich seltener vor bei Fingernägeln als bei den Zehennägeln.
Die werden ja meistens geschnitten. Und wenn man die Seiten nicht von klein an ORDENTLICH mit geschnitten bekommt, dann wachsen speziell die Seiten ein.
Ich weiss das, weil ich das hatte. Das tat und tut nocht immer richtig weh. Jedes mal wenn ich irgendwo gegen gekommen bin tat das dann höllich weh. Eigentlich müsste ich damit zum Arzt, ich denke das gleiche gilt für Fingernägel.
Ich habe es jetzt versucht anders zu lösen, und gehe regelmässig zur Pediküre. Die behandelt die Seiten ordentlich mit, so dass das dann ordentlich gefeilt und geschnitten ist.
Ich habe seit dem kaum noch Problem. Aber mit einem eingewachsenen Fingernagel geht das glaube ich nicht so leicht zu behandeln. Gehe damit lieber zum Arzt. Ich habe schon eine Vermutung was der macht, aber ich sage dir das lieber nicht. Sonst mache ich dir noch angst :?
Also mein Tipp: Ab zum Arzt damit!
...till the end of time
Nadja
Beauty Queen

• Ähnliche Beiträge für fingernägel, Schminken