fisch kochen - aber richtig

« wie werde ich Fit im Herbst?    •    patentierte Weltneuheit gegen Cellulite, klinisch getestet!! »

fisch kochen - aber richtig

Beitragvon LilaOne » 10.12.2008, 19:52

Hallo @ all!

Wie ich sehen, wird hier auch schon fleißig geplant, wie man was zu Weihnachten zubereiten kann. Ich weiss zwar nicht wie das mit Gemüse geht, dafür bin ich gut im Soßen machen *gg* Also wenn jemand etwas darüber wissen will, dann einfach bei mir melden. :D

Mein Problem ist, dass ich einfach nicht weiss, wie man fisch kochen muss, damit er nicht auseinander fällt und unschön aussieht. Ich hatte eigentlich vor Forelle zu machen? Schien mir am einfachsten. Aber wenn ihr mir einen anderen Fische empfehlen könnt zu Weihnachten, dann wäre ich auch nicht abgeneigt den zu machen :( Hauptsache ihr gebt mir einen Tipp wie :wink: Ich mag kein Fleisch und bin dieses Jahr deswegen auf Fisch umgestiegen. Schneller gedacht als getan - fisch kochen ist gar nicht mal so leicht :cry:

Liebe Grüße!
beauty ist important
LilaOne
Beauty Queen

Beitragvon LilaOne » 07.01.2009, 11:27

keiner??
Zuletzt geändert von LilaOne am 07.01.2009, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
beauty ist important
LilaOne
Beauty Queen

Beitragvon casual08 » 07.01.2009, 11:29

Also da ich das leidige Thema mit Fisch kenne, habe ich nur den absoluten Single-Tipp für dich :wink:

Fisch kochen geht am besten, wenn man seelachsfilet kauft und in der Pfanne zubereitet *gg* Wer mal eine Variation haben will, der sollte paniertes Seelachsfilet verwenden.

Das Problem bei einem Fisch wie Forelle ist, dass der frisch so eine Haut auf dem Rücken hat. Die muss vorher erst abgemacht werden - gar keine leckere Angelegenheit. Deswegen empfehlen sogar viele profi-Köche, dass der Tiefkühl-Fisch für den privaten Bereich völlig reicht. Warum den Stress haben, wenn man Fisch kochen möchte? Man kann so Zeit sparen und schneller seinen Fisch genießen :wink:
life is a bitch
casual08
Beauty Guru

• Ähnliche Beiträge für fisch kochen - aber richtig, Wellness