Fitness-Studio - eure Erfahrungen?

« Salz auf unserer Haut    •    Urlaub ist Wellness »

Fitness-Studio - eure Erfahrungen?

Hallo ihr alle!


Erst seit ein paar Wochen gehe ich zusammen mit meinem Freund ins Fitnessstudio ("McFit") um dort gezielten Fettab- und Muskelaufbau zu betreiben, und natürlich um meine Kondi etwas zu verbessern, weil ich davor keine zehn Treppenstufen ohne Keuchen hochgekommen bin. :lol:

Naja, jedenfalls gefällt mir das Ganze richtig gut; da ich ständig bloß am Schreibtisch arbeite fehlte mir bisher der körperliche Ausgleich, und jetzt kann ich mich richtig austoben.


War / Geht eine von euch regelmäßig ins Fitnesstudio?

Wie gefällt es euch, wie oft geht ihr, bzw. weshalb wäre das überhauptnix für euch?


lg,
mb,


Mary
Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu ändern, und wenn sie ihn dann geändert haben, mögen sie ihn nicht mehr.
--
M. Dietrich
Marian
Beauty AZUBI
 

Also ich würde eigentlich auch gerne mit meinem Freund zusammen gehen,
aber mir ist das ehrlichgesagt zu teuer.
Man kann teure Monatsverträge abschließen, oder die weniger teuren- aber immernoch eine sehr große Summe am End- für ein jahr.

Die Tageskarte kann man sofort vergessen, da die genauso teuer ist wie die für einen Monat :twisted:

So, und jetzt noch mal, dass jedem Fittness zusteht.

Ne, ne, da bleibe ich lieber bei Rad, Blades und Co. Das macht nicht nur Spaß, sondern ist zudem auch noch wirklich gut als Abspann.

Ich glaube, dass ich bei so einem Studio sowieso total gehemmt wäre, wenn ich da andauernd die Super-Muki-Frauen rumtänzeln sehen würde. Oder die mit Größe 0.

Sport ist für mich schwitzen, roter Kopfe und anstrengend- das mache ich dann doch lieber mal alleine :wink:
beauty ist important
LilaOne
Beauty Queen
 

Hmm... also bei diesem McFit musst du auch einen Jahresvertrag abschließen, trotzdem wird die Summe (16,90 €) monatlich von deinem Konto abgebucht.
Ist meiner Meinung nach absolut zu bezahlen.

Klar, ob Sport drinnen oder draußen; das ist dann wohl mehr eine Typfrage.
Mir persönlich gefällt es dort gut - hingehen kann schließlich jeder, und du hast die Normalen (die eben trainieren, um sich fit zu halten) und die Poser (die bloß versuchen, sich zu präsentieren) ja irgendwie überall.

Ich kann Fitnessstudio nur empfehlen, vorausgesezt man hat kein Problem damit, Sport in einem geschlossenen Raum und mit "Mitsportlern" zu machen.



lg,

Mary
Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu ändern, und wenn sie ihn dann geändert haben, mögen sie ihn nicht mehr.
--
M. Dietrich
Marian
Beauty AZUBI
 

Wenn Du Fett abbauen möchtest,dann versuche überwiegend vegetarisch zu essen.Die beste Bewegung ist die mit dem Partner.Geht Tennisspielen
und zusammen Tanzen.Es ist gegen so ein Studio nichts zu sagen,aber mir war es zu einseitig.

frdl. Gruß vom Parfuemeur
parfuemeur
Beauty AZUBI
 

ich war schon in vielen verschiedenen Fitnessstudios, also allem was sich so im weiteren Sinne als Fitness Health Club bezeichnen kann. Ich hab früher mal ein paar Stunden gegeben, da kommt man ein bisschen rum. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich Mitglieder unabhängig von dem Luxus der Ausstattung des Studios immer dann am wohlsten gefühlt haben und auch am regelmäßigsten trainiert haben, wenn sie sich persönlich gut betreut gefühlt haben. Und wenn man öfter da ist, lohnt sich ein höherer Beitrag auch eher. Also mach überall ein paar Probetrainings oder nen Probemonat und guck mal, wo es funkt.
klein, kleiner, ich!
petit
Beauty AZUBI
 

Hat von Euch jemand ein Laufband zuhause?
Ich hätte da schon manchmal Lust zu... Aber die billigen Geräte schrecken mich doch noch ab. Taugen die wirklich was?
Und passt diese Frage in diesen Thread? 8)
Schmuck, Schmuck, Schmuck...
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Veri
Beauty Guru
 

Ich gehe auch ins Fitnessstudio und ich finde es toll und angenehm...
ich bin nur dort um mich etwas fit zu halten...leider geben die meisten Leute die abnehmen wollen zu schnell auf und wenn sie nach ein paar monaten keinen Erfolg sehen lassen es viele bleiben...aber es ist nun mal so das man wirklich regelmäßig gehen muss und das kann wirklich lange dauern bis man die ersten Erfolge sieht...

Also ich kann nur jedem empfehlen es zu machen auch wenn man nicht abnehmen will sondern wenn man nur fit bleiben möchte.

MfG
WhAt GoEs ArOuNd...CoMeS bAcK aRoUnD...
Benutzeravatar
Eisprinzessin
Beauty AZUBI
 

Ich finde es auch toll... da gibt es voll viele Geräte. Man zieht da einfach sein Ding durch und hat dann ein gutes gefühl. Man muss sich fit halten. Durch viele Diäten hatte ich schon Hautprobleme, anber seitdem ich regelmäßig Sport mache, ist die Haut viel straffer geworden, sowie alles insgesamt. Man hat auch mehr Ausdauer und Kraft.
Benutzeravatar
Snowflake
Beauty AZUBI
 

Ich hatte schon so oft die guten Vorsätze mit Fitness-Studios. War schon in 6 verschiedenen angemeldet. In keinem war ich länger als 3 Monate aktiv.....den Rest der Zeit musste ich bezahlen und war nie da....
Ich kann mich einfach immer nicht aufraffen. Ich bin auch eher der "frische-Luft-Typ" und Jogger. Aber leider habe ich auch dazu in der letzten Zeit kaum Lust und Zeit. Habe mittlerweile zwei Kinder und bin in Prüfungsphase meines Studiums. Da bleibt nicht so viel Zeit übrig. Aber ich habe großen Respekt vor jeden, der regelmäßig und gerne Sport macht, auch wenn er wenig Zeit hat. Ich würde mir so gerne mal ein Beispiel daran nehmen, aber ich packe es einfach nicht.
Es bleibt ein guter Vorsatz. Mehr leider nicht. Aber die Kinder werden ja immer älter und das Studium ist irgendwann fertig. Vielleicht dann.

Macht weiter so.
marielu72
Beauty AZUBI
 

Also ich hab n Hund der mich auf Trapp hält =) kann ich nur empfehlen ! das Geld für ein FS wäre mir zu schade =)
Jana85
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Fitness-Studio - eure Erfahrungen?, Wellness