Fitness und Wellness in Sportstudios, geht das zusammen?

« Brust übungen    •    Mit Ausdauertrainig angefangen »

Fitness und Wellness in Sportstudios, geht das zusammen?

Beitragvon petit » 01.02.2009, 23:15

Hey,
ich muss mal was loswerden. Ich habe jetzt schon ein paar Probetrainings hinter mir und irgendwie scheint mir als würde Fitness und Wellness in Sportstudios nie zusammen angeboten werden. Entweder, man hat ein Studio in dem nur Massgaesachen und so rumstehen oder eins, in dem ein Muckigerät an das nächste angrenzt. Und in manchen wird vergessen, dass man für Wellness auch ne bestimmte Umgebung braucht. Ich hab bisher nur eins kurz von innen gesehen, dass alles konnte, aber da hat ein Probetraining schon so viel gekostet, wie bei den Muckibuden der ganze Monat. Das muss doch irgendwie auch zusammen drin sein! In welchen Ort muss man denn dafür ziehen?!
klein, kleiner, ich!
petit
Beauty AZUBI

Beitragvon casual08 » 28.02.2009, 21:20

Hi petit!

Da liegst du schon richtig, dass es das nicht so oft gibt, dass Fitnessstudios schöne Massage-Angebote haben, wenn du nicht so viel Geld ausgeben willst. Aber mal ehrlich, entweder du willst nur Muckis haben, dann gehst du in ein billiges Fitnessstudio, wenn du beides haben möchtest, kostet das halt ein bisschen mehr. Du musst ja auch bedenken, was das alles zusätzlich kostet, die benötigen mehr Personal, mehr Strom, Wasser und die Geräte müssen ja auch regelmäßig gewartet werden.
Und wenn du in ein gutes Studio gehst, wo beides vorhanden ist, zahlst du ja einen Festpreis, egal wie oft du dort hin gehst, also kannst du ja auch jeden Tag hin gehen und dich z. B. in die Sauna setzen. Auf Dauer kommt dich das bestimmt billiger
life is a bitch
casual08
Beauty Guru

• Ähnliche Beiträge für Fitness und Wellness in Sportstudios, geht das zusammen?, Wellness