Fitnessübung- was hilft wirklich?

« Welche Diät eignet sich am Besten?    •    TV-Produktion sucht Familien, die ihren Pfunden gemeinsam de »

Fitnessübung- was hilft wirklich?

Beitragvon StrawberrY » 02.03.2008, 16:54

Welche Fitnessübungen für die Beine helfen wirklich und möglichst schnell, wenn man das wirklich regelmäßig macht?
StrawberrY
Beauty Newbie

Beitragvon teuflchen » 04.03.2008, 15:39

hm.. ich hab ganz gute erfahrung gemacht mit gymnastik bzw muskeln dehnen - kardio/hometrainer/radfahren oder zb schwimmen ist auch sehr gut für die beinmuskulatur und die durchbluttung der beine :)
.-+~*teuflchen*~+-.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
teuflchen
Moderator

Beitragvon Babe » 13.03.2008, 00:04

da gibt es eigentlich eine ganze Menge Übungen, die man machen kann. :)
z.B.
1) auf die Seite legen, gerader Rücken, gerade Beine. Dann das obere Bein anheben und wieder senken, dabei aber nicht ablegen. Dieses vielleicht 20 mal wiederholen und dann die Seite wechseln. ;)
2) wie 1), nur das das obere Bein angewinkelt vorne abgelegt/rübergelegt und das untere Bein angehoben wird. ;)

Ich mache das öfters und finde das es hilft. :)
Babe
Beauty AZUBI

Beitragvon LilaOne » 27.03.2008, 19:10

Da ich nicht immer so viel Zeit habe um ausgedehnte Gymnastik zu machen, mache ich einfach morgends nach dem aufstehen 20 Kniebeugen und abends bevor ich ins Bett gehe.

Die Übungen von Babe habe ich früher auch immer gemacht und ich kann sagen die sind auch echt wirksam.

Aber wie das nun mal so ist, irgendwann verliert man die Lustm, und dann stehen die Hometrainer, wie Stepper, Sit-up-Helfer und Fahrrad einfach so im Keller rum. So gut wie unbenutzt.

Vielleicht kann mir jemand von euch mal verraten, wie ihr euch auf Dauer motiviert?

Liebe Grüsse,

LilaOne :D
beauty ist important
LilaOne
Beauty Queen

• Ähnliche Beiträge für Fitnessübung- was hilft wirklich?, Wellness