Fitnessübungen

« Gute Rezepte    •    Verschieden hohe augenbrauen :( »

Fitnessübungen

Beitragvon casual08 » 28.02.2009, 18:20

Hallöchen an alle auf der pinken Seite :lol:

Ich glaube, dass hier doch sehr viele sind, die regelmäßig Sport machen, um ihren Körper in Schuss zu halten. Wäre es deshalb nicht toll, wenn jeder hier beschreiben würde, was er so für Fitnessübungen macht, um sich weiterhin wohl zu fühlen?

Also, ich fange mal an:

Früher war ich dick und hatte keine Kraft (also Lust :lol: ) regelmäßig Fitnessübungen zu machen. Dann hat es klick gemacht und seit ein paar Jahren gehe ich regelmäßig (2-mal die Woche) ins Fitnessstudio. Dort mache ich sowohl Ausdauer- als auch Krafttraining. Es ist immer noch so, dass ich richtig glücklich bin, wenn ich Sport getrieben habe, das ist also nicht nur gut für den Körper, sondern auch für das Wohlbefinden.

So, und nun freue ich mich auf eure Beiträge
life is a bitch
casual08
Beauty Guru
 

Beitragvon petit » 21.04.2009, 11:07

Hey casual08 !

Oh ja, zuviel auf die Waage zu bringen, dass kenne ich nur zu gut. Habe früher auch mal mehr gewogen und mich überhaupt nicht damit wohl gefühlt.
Die erste Zeit bin ich dann auch ins Fitnessstudio gegangen um erstmal die überflüssigen Pfunde los zu werden, da habe ich dann auch semtliche Fitnessübungen gemacht, die mein Körper zugelassen hat.

Da ich die Figur habe, die ich erreichen wollte, gehe ich mittlerweile nur noch jeden zweiten morgen joggen. Das erhält meine Figur.

Ja, dass ist so meine Fitnessübung, und ich muss sagen, ich hab seit dem auch nicht mehr zugenommen.
klein, kleiner, ich!
petit
Beauty AZUBI
 

Beitragvon sweetSofie » 30.06.2009, 18:01

am besten du besuchst einfach mal einen Bauch-Beine-Po Kurs, da werden die Übungen sehr gut beschrieben und du machst sie auch gleich... zuhause kannst du sie dann ganz einfach nachmachen... so habe ich viele Übungen gelernt!!! :D
sweetSofie
Beauty AZUBI