Flat von Discounter? Welche könnt Ihr empfehlen?

« WG gründen- hat das mal jemand gemacht-würdet Ihr mir dazu r    •    Stylefresh.de - Du machst die Mode ! »

Hallo, ich würde mir gerne eine Handflatrate zulegen, aber habe schon angst da in eine Schuldenfalle zugeraten und somit finde ich bietet sich die Alternative von einem Discounter an. Jetzt ist der Markt jedoch von diesen Dingen so überschwemmt und ich habe nicht mehr den direkten Durchblick. Vielleicht könnt Ihr mir hier ja einen passenden und auch günstigen Tipp geben auf den ich zurückgreifen kann. Wenn geht auch ohne diesen sogenannten Kosten Stopp.
Margared
Beauty Newbie

Ich kann Dir da das Lidl Parket empfehlen. Hier ist der Anbieter Fonic und der bietet sich im O2 Netz an. Hier hast Du eine perfekte Verbindung, die einfach deutschlandweit sehr beliebt ist und mit der man auch den besten Empfang vorweisen kann. Hier bietet sich zudem an, dass man für 40 Euro einen ganzen Monats unbegrenzt telefoniert und auch SMS’en kann. Ich finde diese Kostenkontrolle für jede Generation einfach perfekt und Du kannst sie bequem zu jedem ersten von Deinem Konto abbuchen lassen.
4.jpg
4.jpg, Flat von Discounter? Welche könnt Ihr empfehlen?, Offtopic
girly
Beauty Newbie

Ich hab mir hier Links sind nur für registrierte User sichtbar. Phonex rausgesucht. Vor einem halben Jahr und bin damit sehr zufrieden aus dem O2 Netz für 24,75 Euro im Monat.
blackbeauty
Beauty AZUBI

Links sind nur für registrierte User sichtbar. !
Anna-Lena
Beauty AZUBI

ich hab seit ewigkeiten blau. de und bin komplett zufrieden. intetflat kostet 4,99 und dank skype und whatsapp kommt man damit super hin :) von simyo hab ich auch noch ne karte. is aber genauso billig. :)
Snaggii
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Flat von Discounter? Welche könnt Ihr empfehlen?, Offtopic