Fleece Cardigan in creme von Canda in Gr. XL gesucht.

« Gummistiefel mit Allover Blumen in Gr. 36 dringend gesucht.    •    Caterpillar Schnürboot braun od. Schwarz, Gr. 45? »

Fleece Cardigan in creme von Canda in Gr. XL gesucht.

Beitragvon Renate_42 » 22.10.2010, 16:26

Hallo.
Ich bin fast am verzweifeln. Tagen bin ich unterwegs um mir einen neuen Cardigan zu kaufen. Ich liebe diese bequemen, legeren und dennoch straßenfähigen Oberteile über alles. Gerade nun für den Herbst möchte ich diesen allerdings aus schönem weichen Fleece haben, aber ich finde leider keinen. Da ich bisher immer sehr gute Erfahrungen mit Canda gemacht habe, wäre es super wenn mir jemand nen Link oder so schicken könnte.
Danke sagt Renate
Renate_42
Beauty AZUBI

Beitragvon Nadine31 » 25.10.2010, 08:46

Hi Renate,
Ich hab hier nen Link für Dich:-) Dieser schöne legere und kuschelige Fleece Cardigan von Canda wird Dir sicher gefallen. Der hellgraue Innenkragen und Bündchen lockern das sonst so steril wirkende Weiß auf. Das Fleecematerial nicht nicht nur wärmend sondern zugleich auch atmungsaktiv, was gerade im Winter von Vorteil ist. Der Preis für diesen Cardigan, den es auch in violett und schwarz gibt, liegt bei etwa 12 Euro:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Nadine
Nadine31
Beauty Guru

• Ähnliche Beiträge für Fleece Cardigan in creme von Canda in Gr. XL gesucht., Mode Shops