forum - wiederbelebungs-aktion =)

« Verschenkt Ihr Tiere zu Weihnachten?    •    Pflanzen im Zimmer? »

forum - wiederbelebungs-aktion =)

Beitragvon teuflchen » 31.12.2007, 18:43

hey!

nachdem ich nun nicht die einzige bin, die der meinung ist, dass dieses forum es absolut wert ist, wenn man ihm (wieder?) leben einhaucht, habe ich nun beschlossen ein thread dafür zu eröffnen..

nachdem die meisten sehr sporadisch auftauchen/posten, haben diejenigen vielleicht verbesserungsvorschläge/wünsche? =)

einfach hier rein posten!

ich würde zb vorschlagen, dass man für das forum einen banner gestaltet und wenn man vl in anderen foren regestriert ist/postet evtl in die signatur diesen banner (kann ja auch ein kleiner sein) einfügt (oder auch einfach nur den link) - bisschen unter den leuten (mädels) die internetadresse für dieses forum verbreiten =)

also, was würdet ihr vorschlagen? wär doch schade, wenn dieses forum zugrunde geht? wir sind das forum, also los mädels (und jungs?) =))

ps: ich hoffe, ich pfusche mit dieser aktion dem site-admin nicht zu sehr ins handwerk *zum admin rüberguck*? natürlich sollte/kann auch er wünsche an die user/zukünftigen user hier posten!! =)
.-+~*teuflchen*~+-.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
teuflchen
Moderator

Beitragvon teuflchen » 31.12.2007, 18:46

ich eröffne nun absichtlich eine neue 'antwort', da es etwas überischtlicher aussieht und mir grade ein gedanke gekommen ist *gg*

wie wärs, wenn noch ein Topic angefügt wird an mode, lifestyle etc. - ich meine 'Links' - wo man alle möglichen guten links posten/sammeln könnte =) sowas fehlt mir irgendwie =)

lg
.-+~*teuflchen*~+-.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
teuflchen
Moderator

Beitragvon innna » 02.01.2008, 10:36

Also ich stimme dir zu und würde auch ein Vorschlag machen: man braucht hier moderatoren und noch einige foren... :wink:
Mit Gedanken kann man sich spielen, mit Gefühlen sollten wir diese Spielchen lieber lassen.
innna
Moderator

Beitragvon samantha » 05.01.2008, 08:09

@ Innna,

Du hast einfach eine tolle Signatur mit den vier Bildern. Muss ich einfach mal von mir geben :wink: !

samantha
samantha
Beauty Newbie

Beitragvon innna » 06.01.2008, 10:46

samantha hat geschrieben:@ Innna,

Du hast einfach eine tolle Signatur mit den vier Bildern. Muss ich einfach mal von mir geben :wink: !

samantha

danke! :D :D :D
Mit Gedanken kann man sich spielen, mit Gefühlen sollten wir diese Spielchen lieber lassen.
innna
Moderator

Beitragvon innna » 07.02.2008, 14:15

Und was ist mit der Wiedererlebungsaktion los? :roll:
innna
Moderator

Beitragvon Locke85 » 07.02.2008, 14:24

also ich finde das forum könnte uach mal jungs ansprechen also etwas anders gestallten dann können jungs auch rein und sich tips hollen... :D
Locke85
Beauty Newbie

Beitragvon innna » 07.02.2008, 14:28

Еs gibt ein solches Thema schon: Links sind nur für registrierte User sichtbar. :wink:

Ich halte es fur gut und interessant, wenn hiet auch Jungs schreiben :)
innna
Moderator

Beitragvon cheerangel » 09.02.2008, 12:57

Wenn ihr ein Beauty-Forum mit ein bisschen mehr Action sucht, koennt ihr euch auch ***gelöscht*** anmelden.
cheerangel
Beauty Newbie

Beitragvon *Schneekönigin* » 02.01.2012, 22:53

Hui, hier ist ja wirklich kaum was los. ö.Ö
Ich bin die einzige die on ist.?
Bei sooo vielen angemeldeten Mitgliedern.?

Eigentlich sehr schade.
Forum wiederbeleben - wer macht mit.?

*wenn in den nächsten 24 Stunden keiner antwortet, geh ich davon aus es ist nicht mehr reanimationsfähig xD*
*Schneekönigin*
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für forum - wiederbelebungs-aktion =), Offtopic