Frauen und Laptops die moderne Frau von Morgen

« Rot ist IN    •    Meeting Kleidung und Accessoires »

Frauen und Laptops die moderne Frau von Morgen

Beitragvon jukilisoeki » 18.11.2008, 12:52

Hallo in die Runde,

ich wollte mal ein thema eröffnen was uns Frauen noch nicht so oft betroffen hat. Männer meinen ja wir haben nicht das technische Verständnis. Aber das ist denk ich weithergeholt. Was haltet Ihr davon , das sich Frauen mit PC und Laptops gut auskennen, bzw gehört das schon für die moderne Frau dazu?
Über rege Unterhaltung würde ich mich freuen.

liebe Grüsse
:lol:
jukilisoeki
Beauty AZUBI

Beitragvon Schattenblume86 » 18.11.2008, 17:16

bin zwar kein pc-ass, aber etwas auskennen tu ich mich auch :-D
und ich denke, dass es mittlerweile fast so viele frauen gibt, die sich mit computern auskennen, wie es männer gibt :wink:
Liebe Grüße von Jenny
Schattenblume86
Beauty Queen

Beitragvon jukilisoeki » 20.11.2008, 16:22

nein ein pc ass muss man nicht sein , wir arbeiten ja nicht bei der naso oder so :lol:
es geht nur drum worauf man achtet , zum beispiel fängt es ja beim kauf schon an. lege ich da mehr wert aufs design oder mehr auf die technik die drin steckt. männer denken wahrscheinlich wenn wir einen laptop kaufen sollte der schon pink sein oder glitzern.
das ist doch aber nicht so, meiner meinung nach. er muss schon schick sein aber preis leistung muss auch sein!
jukilisoeki
Beauty AZUBI

Beitragvon Schattenblume86 » 20.11.2008, 18:10

also schick kann er natürlich sein, aber ich bevorzuge gute leistung :)
Liebe Grüße von Jenny
Schattenblume86
Beauty Queen

Beitragvon jukilisoeki » 25.11.2008, 10:59

hi jenny

hast recht , schick muss er schon sein , hast du da schon mal die werbung im tv gesehn von dell? dort kann man sich sein laptop selber zusammstellen. die haben auch eine grosse auswahl an schönen designs und preis leistung stimmt auch. :)
liebe grüsse zurück
jukilisoeki
Beauty AZUBI

Beitragvon jukilisoeki » 08.12.2008, 11:49

oh man schade jetzt hab ich rausgefunden das man diese dell laptops die mir so gefallen nur online oder telefonisch bestellen kann. mmmmhhh frag mich da grad wie das geht , da fehlt dich die beratung oder ?
man der preis stimmt , dann gibts noch genug schöne farebn zur auswahl, die ausstattung stimmt auch 250 GB festplatte , 3GB arbeitsspeicher 8 fachbrenner...oh man
habt ihr schon mal so grosse geräte online bestellt? bin mir da nicht so sicher :roll:
jukilisoeki
Beauty AZUBI

Beitragvon Marga » 11.12.2008, 15:17

Hallo,

es kommt nicht nur auf den Laptop an sondern auch auf seine Verpackung, ich hab einen Shop gefunden bei dem es richtig coole Laptoptaschen gibt.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Das ist der Beweis das Laptops super zu Frauen passen. :)
Marga
Beauty Newbie

Beitragvon jukilisoeki » 12.12.2008, 09:43

oh die verpackungen sehn ja richtig edel aus :o grad die apple taschen haben was , faltbar und schön orange :lol:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

hier gefällt mir der orangene super :lol:
jukilisoeki
Beauty AZUBI

Beitragvon jukilisoeki » 22.12.2008, 15:05

hi mädels

ich wünsche euch allen schöne weihnacht und viele geschenke , vielleicht ist auch der ein oder andere dell dabei :lol: es gibt ja viele zur auswahl ich nehm den studio 15 mit den herrlichen künstlerischen design , der hat was .

also dann einen fleissigen weihnachtsmann

liebe grüsse
jukilisoeki
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Frauen und Laptops die moderne Frau von Morgen, Accessoires